AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
jo, bin ja auch erst vor ein paar Stunden wieder in der Schweiz eingetrudelt![]()
Wo warst du denn?
Nabend erstmal

jo, bin ja auch erst vor ein paar Stunden wieder in der Schweiz eingetrudelt![]()

intensiv-tierhaltung ist ja,wenn füttern, tränken und so automatisiert erfolgt...so hab ich das mal gelernt...![]()

warst im urlaub?
Wo warst du denn?
Nabend erstmal![]()

Und dem Rest
Bedankt!
Das könnst nich vlieleicht auch für Wacken klarmachen, oder?Spanferkel...sabber...

oh ! bekomme ich etwas kruste????![]()

Namd.....
an alle!![]()

Kuck an,das ist doch mal nett
Wo gehts denn hin?

Wünsch euch allen noch einen schönenPaar Tage in München, Dream Theater anschauen und ein bisschen Urlaub machen
Ja nabend dirUnd dem Rest
![]()

mhh, begriff "intensiv-tierhaltung" wird mittlerweile hauptsächlich für die massentierhaltung verwendet...
bei uns iss teils automatisiert, das meiste aber von hand
wenn du sachst mal gelernt, auch in der landwirtschaft`?
Das weiß ich nicht
Ist eine Überraschung .
Soo aber ich werd mal off muß noch die Frettis putzen
und bespassenWünsch euch allen noch einen schönen
Abend bis morgen vielleicht

Dream Theater,ist ja cool![]()

Und am SA ist dann das Konzert in der Schweiz
nö, aber ich habe haftpflichtversicherungsbedingungen für landwirtschafliche betriebe dokumentiert und hab das schulen dürfen für die spezis...da muß man sich schlau machen, auch die sache mit der hemmstoffhaltigen milch...
aber alles von der versicherungsseite her...jetzt mache ich die schäden davon...

Das weiß ich nicht
Ist eine Überraschung .
Soo aber ich werd mal off muß noch die Frettis putzen
und bespassenWünsch euch allen noch einen schönen
Abend bis morgen vielleicht
Jo war spitze, hab sogar noch ein Plektrum von John Petrucci gefangen, hats mir direkt in die Hände geworfenUnd am SA ist dann das Konzert in der Schweiz
![]()