Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Wie man es nimmt knapp über ner Woche den Lappen...Karre total schrott...Typ sagt erst is alles in Ordnung und als Polizei da war tat ihm plötzlich der Nacken ja so weh....fährst langsam anne Kreuzung ran, schaust nach rechts kommt keiner, bist im Abbiegevorgang und zack haste ne Karre urplötzlich vor der Nase und keine Reaktionszeit mehr. Rechts vor links bumms.Gewonnen

Und selber?

:eek:
Is der so angerast gekommen??

Joa, auch. Bin leicht müde, aber ansonsten is alles super

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Wie man es nimmt knapp über ner Woche den Lappen...Karre total schrott...Typ sagt erst is alles in Ordnung und als Polizei da war tat ihm plötzlich der Nacken ja so weh....fährst langsam anne Kreuzung ran, schaust nach rechts kommt keiner, bist im Abbiegevorgang und zack haste ne Karre urplötzlich vor der Nase und keine Reaktionszeit mehr. Rechts vor links bumms.Gewonnen

oh shit....:(

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg

Seelenschnitter

Ja immer schön wehren wenn die keine Regeln kennen :mad:

*offundpoff*

Da gabs nix zu wehren durch sein auaua habe ich nun noch nen Personenschaden am Arsch. Immerhin wurde aufgenommen, das er erst nix hatte und später dann klagte.Tja und rechts vor links, der ist noch wegen Geschwindigkeit arsch weit gerast und dann ins Kornfeld mit seinem Landrover und zwarn gutes Stück weit.

Kann ich mir wehren wie ich will ich hab die Schuld weil rechts vor links, hätte nurnoch klappen können, wenn der mir wenigstens reingedonnert wäre.Der kam aber dermassen angeschossen, das er noch ausgewichen ist so gut es ging weil bremsen war bei dem absolut nicht mehr drin. Bei mir hats kurz gebumst und ich stand sofort.Die Sitzgurte ham nichtmals anschlagen müssen.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Da gabs nix zu wehren durch sein auaua habe ich nun noch nen Personenschaden am Arsch. Immerhin wurde aufgenommen, das er erst nix hatte und später dann klagte.Tja und rechts vor links, der ist noch wegen Geschwindigkeit arsch weit gerast und dann ins Kornfeld mit seinem Landrover und zwarn gutes Stück weit.

Kann ich mir wehren wie ich will ich hab die Schuld weil rechts vor links, hätte nurnoch klappen können, wenn der mir wenigstens reingedonnert wäre.Der kam aber dermassen angeschossen, das er noch ausgewichen ist so gut es ging weil bremsen war bei dem absolut nicht mehr drin. Bei mir hats kurz gebumst und ich stand sofort.Die Sitzgurte ham nichtmals anschlagen müssen.

da wird der hoffentlich ne mitschuld, betriebsgefahr, bekommen....

Seelenschnitter

da wird der hoffentlich ne mitschuld, betriebsgefahr, bekommen....

Immerhin fragte Versicherung?
"Verkehrsschilder da?"
"Nö"
"Wo stand der?"
"Im Feld durch die Geschwindigkeit"

Versicherung:"Schön,bekommt er schonmal -25%. Auch der hat da langsam ran zu fahren immerhin hätte einer von ihm aus rechts kommen können"

Seelenschnitter

ja 25-30 % sind da angemessen!!! aber ärgelich ist das immer!

Vor allem inner Probezeit und angeschissen bin ich dennoch.Schön vorsichtig gefahren und da kommt "ole ole ole ich kommt von rechts" angedonnert.

Scheiss Holländer. (keine Verallgemeinerung)

Aber das schärfste war:"Hier darsfte nur 80 hier darsfte nur 80"
Ich:"Eigentlich dürfte ich hundert aber ich bin wenn überhaupt 60 gefahren und anner Kreuzung war ich im Standgas am abbiegen"

Polizei da er rennt sofort zu denen, kommt wieder
"Ok stimmt darfst 100"
Schön versucht mich noch anzuscheissen.