Ach ist alles schief gelaufen was nur geht . Montag hab ich frei aber
die haben wir das Geld für die Karten heute zurück überwiesen sind Ausverkauft . Sprich Montag kein Lamb of God und den Samstag für Dong bekomm
ich auch nicht frei da brauch umbedingt mein Arbeitskollege frei wegen Familienfeier . Naja nächstes Jahr dann![]()

Wie doof
Oh man,ich mach mal das Fenster wieder zu,oder wenigstens Gardine vor*überleg*
Letzten Sommer ist uns hier abends mal eine Fledermaus in die Hütte reingeflattert,ich hab gedacht,ich krieg einen Anfall![]()

Namd Paradiesler...wo sin denn alle?![]()

Wie doof
Oh man,ich mach mal das Fenster wieder zu,oder wenigstens Gardine vor*überleg*
Letzten Sommer ist uns hier abends mal eine Fledermaus in die Hütte reingeflattert,ich hab gedacht,ich krieg einen Anfall![]()

FastWeise ? Weißbier oder was ??

bei uns heißt das woize!!!![]()
Nabend![]()
huhu hex!!! bin doch da!![]()
Sind ja doch einige da! Namd ihr Süßen!Nabend Hex
Ich guck nebenbei den Mittwochsfilm im Ersten...
Na,alles klar?

fledermäuse sin dóch klasse!![]()

Och die sind sooo süß![]()
fledermäuse sin dóch klasse!![]()

Sind ja doch einige da! Namd ihr Süßen!
Ich höre grade Mucke und zocke und surfe.....Ein Stress!![]()

Nä,ich hab gedacht,die beisst sich an meinem Hals fest,die ist mit einem Affenzahn von einem Zimmer zum anderen geflitzt....und ich hab mich unter Decke versteckt ....![]()

Nä,ich hab gedacht,die beisst sich an meinem Hals fest,die ist mit einem Affenzahn von einem Zimmer zum anderen geflitzt....und ich hab mich unter Decke versteckt ....![]()

Wenn ich Platz hätte würd ich mri die auch halten .