Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Hi Mini;)

*reknuddl*

Schön Intelligente Gesellschaft zu bekommen, jetz wo der Helli ja weg is :D

Alles klar bei dir?

hi! net so ganz, bin eben vom doc gekommen und bis fr krank geschrieben. muß morgen zur generalüberholung, ekg, blutbild und ultraschall, muß irgendwas verschleppt haben von der letzten erkältung..hatte letze woche ja dieses rauschen im ohr, das ist auch nicht ganz weg und dann am woe ne blasenentzündung , stehe unter antibiotika und heute morgen ists mir in den rücken gefahren....echt...und dann der streß im geschäft....

nix so kurz vor den 40..:mad:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das ist für mich keine Entschuldigung.
:D
hi! net so ganz, bin eben vom doc gekommen und bis fr krank geschrieben. muß morgen zur generalüberholung, ekg, blutbild und ultraschall, muß irgendwas verschleppt haben von der letzten erkältung..hatte letze woche ja dieses rauschen im ohr, das ist auch nicht ganz weg und dann am woe ne blasenentzündung , stehe unter antibiotika und heute morgen ists mir in den rücken gefahren....echt...und dann der streß im geschäft....

nix so kurz vor den 40..:mad:

:eek:
Und du hast doch extra so lang keinen Sport gemacht weil du nix verschleppen wolltest :(
Hört sich echt garnich gut an, vor allem des mit den ganzen Tests usw.
Und was hat des alles mim Rücken zu tun?
Sind des so Gliederschmerkzen oder was Mechanisches, also irgendwie ne Wirbelverschiebung oder so?

Ach ich wollt dich eh noch was fragen: Du als Läuferin müsstest doch wissen was zu tun ist wenn es mir in der Achilessehne weh tut... irgendwie umgeknickt oder so....
Hab gehört ich solls kühlen, is aber nich so viel besser geworden.
Ausserdem tut mir jetz mehr oder weniger des ganze Sprunggelenk weh....
Meinst du ich sollte da jetz kängere Pause machen bis alles weg ist?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
:D

:eek:
Und du hast doch extra so lang keinen Sport gemacht weil du nix verschleppen wolltest :(
Hört sich echt garnich gut an, vor allem des mit den ganzen Tests usw.
Und was hat des alles mim Rücken zu tun?
Sind des so Gliederschmerkzen oder was Mechanisches, also irgendwie ne Wirbelverschiebung oder so?

Ach ich wollt dich eh noch was fragen: Du als Läuferin müsstest doch wissen was zu tun ist wenn es mir in der Achilessehne weh tut... irgendwie umgeknickt oder so....
Hab gehört ich solls kühlen, is aber nich so viel besser geworden.
Ausserdem tut mir jetz mehr oder weniger des ganze Sprunggelenk weh....
Meinst du ich sollte da jetz kängere Pause machen bis alles weg ist?

ich hab mich ja die ganze zeit nicht nach sport gefühlt....
ja , das ist einfach mal ein test...der letzte ist zwei jahre her..
hab sowohl gliederschmerzen , als auch diese abartige verspannnung am linken schulterblatt

archilles-sehne ist heikel, bin da auch nicht so bewandert, aber ich würds schonen und tapen...wenns nicht besser wird zum orthopäden bevor sich was entzündet..voltaren soll auch gut sein(creme), gibt so stütz-mullbinden...
ist es dick?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich hab mich ja die ganze zeit nicht nach sport gefühlt....
ja , das ist einfach mal ein test...der letzte ist zwei jahre her..
hab sowohl gliederschmerzen , als auch diese abartige verspannnung am linken schulterblatt

archilles-sehne ist heikel, bin da auch nicht so bewandert, aber ich würds schonen und tapen...wenns nicht besser wird zum orthopäden bevor sich was entzündet..voltaren soll auch gut sein(creme), gibt so stütz-mullbinden...
ist es dick?

Ja dann lass dich mal überraschen was da raus kommt.
Hoffentlich nix was beunruhigend ist!

Und wegen der Verspannung: Wann siehst du denn den Stormi wieder? ;)

Ne dick is nix, tut nur weh. also jetz is des andere eiegntlich schlimmer.
Beim loslaufen und so gehts ja, aber das bremsen tut immer weh....
Jaja, ich weis, einfach weiterlaufen:o
Aber das geht in der Halle nicht :D
Voltaren hab ich eh schon drauf, und ab Donnerstag wird eh erstmal 2 Wochen nicht trianiert, da is Urlaub angesagt :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Ja dann lass dich mal überraschen was da raus kommt.
Hoffentlich nix was beunruhigend ist!

Und wegen der Verspannung: Wann siehst du denn den Stormi wieder? ;)

Ne dick is nix, tut nur weh. also jetz is des andere eiegntlich schlimmer.
Beim loslaufen und so gehts ja, aber das bremsen tut immer weh....
Jaja, ich weis, einfach weiterlaufen:o
Aber das geht in der Halle nicht :D
Voltaren hab ich eh schon drauf, und ab Donnerstag wird eh erstmal 2 Wochen nicht trianiert, da is Urlaub angesagt :)

ja mach lieber langsam, das braucht ne weile ...hab gehört dass archilles-sehne recht langwierig sein kann....

wenn ich meinen schatzi wieder sehe ist nicht von bedeutung!!!!zumindest nicht hier im fred!!!;)
fährst weg im urlaub?

ich hab ende juli urlaub, da bin ich eine woche in wacken und eine woche daheim

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja mach lieber langsam, das braucht ne weile ...hab gehört dass archilles-sehne recht langwierig sein kann....

wenn ich meinen schatzi wieder sehe ist nicht von bedeutung!!!!zumindest nicht hier im fred!!!;)
fährst weg im urlaub?

ich hab ende juli urlaub, da bin ich eine woche in wacken und eine woche daheim

Ja hatte ich eh vor ;)

Und ich hab des nur gefragt weil er dich dann massieren könnte :)

Ja ich flieg mit meiner Freundin nach Mallorca;)
Nich Ballermann oder so, nur zum chilln ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hört sich gut an!!! kenne nur die kanaren, sonst bin ich nicht so bewandert in europa!!!

Soooo viel kenn ich da jetz auch nich, aber wir haben uns beim letzten mal nen Roller gemietet und haben daher die Umgebung da schon zur genüge gesehen, so dass das wohl kein Programmpunkt sein wird;)
Is auch besser so, weil wir haben uns AI gegönnt, und wenn man dann unterwegs is is es auch nich so toll, weil dann muss man sich doch wieder selber was kaufen....