Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
hmpf, da muß ich erst mal einkaufen gehen. hab nur noch stulle hier. na denn ess ich die erst mal, nich.

gibts was neues bei dir? und was macht dein modellbau? :)

Einkoofen muß ich morgen mal machen.
Eigentlich gibt's nix Neues.Meine Ma wird heut endlich mal operiert,meine Süße ist sauer,warum weiß ich auch nicht so genau und der Modellbau läuft so vor sich hin.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.610
8.995
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
nein. :o

er sagt es. :o
*Ned beeindruckt ben*
außerdem noch der inbegriff der erotik und der verführung. :o

bescheidenheit ist unsere größte zier. :o

Und das kommt sogar noch vor der tatsache, dass wir einfach perfekt sind.

Hoest! :o

Mein Geburtsort sagt ja genug. Da steckt sogar alle Superiorität ein die ich hab gegenüber euch! :o:o:o:p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.066
168
48
schaffst du nicht, das war volle Vogelkarnickelpower. :o

Ich hatte grad n Käsebrötchen, eine laugenstange und ein Schokocroissant. :cool:
das is auch lecker. :)

Einkoofen muß ich morgen mal machen.
Eigentlich gibt's nix Neues.Meine Ma wird heut endlich mal operiert,meine Süße ist sauer,warum weiß ich auch nicht so genau und der Modellbau läuft so vor sich hin.
aha. ich hab mir schon wieder ein paar bücher auf arbeit zur seite gelegt. wir haben neue lieferung gestern bekommen von den runtergesetzten büchern. owei .. könnt ja noch mehr nehmen . :D hab dabei ein schönen klassiker gefunden. von edgar walles - der zinker. :D