E'Lell
W:O:A Metalmaster
*daumendrück*
Na ein potentieller Kunde fehlt ja schon mal

*daumendrück*

das glaub ich dir. ist heut nicht so einfach in dem geschäftsbereich.ich werd demnächst auch mal bei dir schnüffeln im shop. such noch n paar dinger.
Na ein potentieller Kunde fehlt ja schon mal![]()
![]()
Ich werd ihn kommende Woche wohl auch mal einen Online-Besooch abstatten.

Na ein potentieller Kunde fehlt ja schon mal![]()
![]()

joa aufjedenfall. sind bei mir im moment von drei bands wo ich was such.Ich werd ihn kommende Woche wohl auch mal einen Online-Besooch abstatten.
joa aufjedenfall. sind bei mir im moment von drei bands wo ich was such.
Dann bitte dran denken: bin ab Montag im Krankenhaus, kann also ein paar Tage dauern bis ich wieder da bin!
@Helli: die aktuelle nicht, "nur" die beiden ersten.
Hab eigentlich damit gerechnet, dass die in der Frühjahrsaktion für 9/10 EUR dabei ist; wird dann wohl erst im Herbst sein.
nuja ich such von amorphis die neue, von neaera und mal sehen obs gibt this ending. dagoba geistert mir auch schon die ganze zeit im kopp. mal schnüffeln.Ich schau einfach mal durch.Suche nix Bestimmtes,aber mal sehn,ob ich nicht irgendwas finde.
ouh, was machens denn bei dir? hoffe nichts schlimmes.Dann bitte dran denken: bin ab Montag im Krankenhaus, kann also ein paar Tage dauern bis ich wieder da bin!
Hab eigentlich damit gerechnet, dass die in der Frühjahrsaktion für 9/10 EUR dabei ist; wird dann wohl erst im Herbst sein.

Dann bitte dran denken: bin ab Montag im Krankenhaus, kann also ein paar Tage dauern bis ich wieder da bin!

Was hast du denn? Nichts Schlimmes, hoffe ich.Neaera müßte ich bestellen, Amorphis ist immer wieder da,weg,da,weg...nuja ich such von amorphis die neue, von neaera und mal sehen obs gibt this ending. dagoba geistert mir auch schon die ganze zeit im kopp. mal schnüffeln.

ouh, was machens denn bei dir? hoffe nichts schlimmes.![]()
Was mach's den da?![]()
Schwanger.Was hast du denn? Nichts Schlimmes, hoffe ich.

Neaera müßte ich bestellen, Amorphis ist immer wieder da,weg,da,weg...
This Ending ist da.
Schwanger.
Hab mir 'n Bruch gehoben, komme unters Messer; wohl am Dienstag.

sehr gut ich danke dir. ich werd wie zucker dran kleben bleiben.Neaera müßte ich bestellen, Amorphis ist immer wieder da,weg,da,weg...
This Ending ist da.
Schwanger.

Schwanger.
Das war auch mein erster Gedanke.
Und heute können die das bestimmt noch viel besser.