Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Ja, ich wachse nochdas wird nix
wenn du nochwächst könntest du das schaffen, ich wachs nämlich nich mehr, das garantier ich dir![]()

Ja so is gut![]()
Ich lerne ja dazu

Ja, ich wachse nochdas wird nix
wenn du nochwächst könntest du das schaffen, ich wachs nämlich nich mehr, das garantier ich dir![]()

Ja so is gut![]()

Ja, ich lass ja jetzt auch schön die Finger weg von allem was männlich ist
Kehre ich halt wieder zu meiner alten Lebensphilosophie zurück, dass der Mann den ersten Schritt machen muss
Viel Spaß![]()
![]()

Hurra, der schnuckelige Schweizer Charmeur ist da.

Der Switzi is nich so groß, oder?![]()

Ja, ich wachse noch![]()
![]()

schnuckelig? das ich das Wort mal in einem Satz mit mir höre![]()

Dann kriegste aber vielleicht nicht den, den du haben willst.![]()

ich glaube kaum, das du deine absolute traumfrau abservieren würdest, nur weil sie 2 cm größer is als du.*slap*![]()
schnuckelig? das ich das Wort mal in einem Satz mit mir höre
Sie ist anscheinend ziemlich genau 4 cm grösser als ich, wenn das deine Neugier stillt![]()

dann musste zusehen, ich schaff nix mehr in der höhe, frau muss daher kleiner sein![]()

Kleine, pummelige Stoppen sind doch irgendwie schnuckelig.![]()

Na, bevor man hier wieder alles flasch auffasst verlege ich das alles doch lieber außerhalb des Forums wo es dann keiner mehr mitbekommt und mir auch dann nichts vorwerfen kann![]()
![]()

ich glaube kaum, das du deine absolute traumfrau abservieren würdest, nur weil sie 2 cm größer is als du.

Gibt ja zum Glück viele kleinere Frauen![]()
![]()

ich glaube kaum, das du deine absolute traumfrau abservieren würdest, nur weil sie 2 cm größer is als du.
wie groß bisn du?![]()

Hm, das eine alte, schrumpelige Gnomin mich klein nennt ist mir auch noch nie passiert![]()

Aha, dann stehe ich also nicht allein da mit meiner Meinung. Wer ist die nette ältere Dame? Du musst uns unbedingt mal einander vorstellen.![]()