Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.761
- 1.290
- 128
- 34
Abwarten...ich hoffe auf Änderungen, die kommen müssen, sonst hät ich en tägliches Problem![]()
Also ich glaube nicht das sich so großartig viel an der RO noch ändern wird...

Abwarten...ich hoffe auf Änderungen, die kommen müssen, sonst hät ich en tägliches Problem![]()

Argh
Jetzt hab ich doch was gefunden was beides zur gleichen Zeit spielt
In Extremo und Volbeat...
Naja...![]()
Da wären mir Volbeat wichtiger; hab InEx schon gesehen. Und den Auftritt von damals können die nicht toppen.
Da wären mir Volbeat wichtiger; hab InEx schon gesehen. Und den Auftritt von damals können die nicht toppen.

Also ich glaube nicht das sich so großartig viel an der RO noch ändern wird...![]()

Zerstör jetzt mal bitte nicht meine Weltanschauung und Hoffnung![]()

Ja gut, ich hoffe natürlich mit dir![]()
![]()

So ists fein
*kopftätschel*
*fingernägelkau*
![]()

Das is bei mir grad anderst, bin glaube ich so ziemlich der einzigste, der Vollbeat scheisse findet, ich kann mit denen nix anfangen
Woah, so langsam kommt echt die Vorfreude bei mir hoch![]()

Jo, is geschmackssache.

Bin schon seit dem ich die Karten hab, hibbelig wie sau, bin doch Debütant und solangsam krieg ich fast nasse Hosen
Es is alles im Leben geschmackssache, ich werd derswegen auch niemand verurteilen und es gibt immer genug Diskusionsstoff![]()

Was heißt Debütant?![]()
Als Debüt (franz. début für Anfang) bezeichnet man die erste Arbeit, die jemand in einem bestimmten Bereich der Öffentlichkeit präsentiert, oder den ersten Bühnenauftritt vor allem auf dem Theater, in der Oper, beim Ballett, aber auch beim Film oder auf dem Konzertpodium. Die Rolle, in der ein/e Künstler/in debütiert, nennt man Debütrolle (bei J. W. v. Goethe auch: Antrittsrolle), und die Künstler Debütant bzw. Debütantin. Auch sich erstmals zu präsentieren, etwa als Spieler in einer Mannschaft, wird häufig als ihr oder „sein Debüt“ bezeichnet

oder kurz=WACKEN JUNGFRAU

*Hand reich*
Sind wir ja schon 2![]()

*Imduetthibbel*
Freu mich schon wie so en kleines Kind aufs Christkind, das ist schon nit mehr normal