- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
prost wizzi *bling*ich will morgen nicht arbeiten, das doof.
![]()
Das stimmt.Ich hab frei.Muß aber dafür Samstag ran.
![]()
proost *bling*
mönsch tuuli wir haben zufeiern. kuck mal die postzahl, hab ich gar nicht mitbekommen.![]()
![]()
sowas übersieht man vor lauter spam ab und zu mal
glückwunsch!*anstoß*
Ich auch nich. Aber am Sonntag endlichd as erste mal seit letzter Woche Mittwoch frei...
ich darf auch am samsteg noch mal ran. und ich weiß der kommende montag wird richtig scheiße. wir wollen abends nach der arbeit kassensitzung machen. meine fresse ich hör die weiberzickerei und mobberei jetzt schon.Das stimmt.Ich hab frei.Muß aber dafür Samstag ran.
ich darf auch am samsteg noch mal ran. und ich weiß der kommende montag wird richtig scheiße. wir wollen abends nach der arbeit kassensitzung machen. meine fresse ich hör die weiberzickerei und mobberei jetzt schon.![]()
dir auch glückwunsch. *bling*sowas übersieht man vor lauter spam ab und zu mal
glückwunsch!*anstoß*
danke schön *anschmoos*Glückwunsch.*bussisverteil*
ich darf auch am samsteg noch mal ran. und ich weiß der kommende montag wird richtig scheiße. wir wollen abends nach der arbeit kassensitzung machen. meine fresse ich hör die weiberzickerei und mobberei jetzt schon.![]()
joa das wird lustig. eine woche geht es gut, nach dem gewissen leuten in den arsch getreten wurde und danach ist wieder alles beim alten oder wird noch schlimmer. durch die blume mobben, können ein paar von den ladys sehr gut.aber es kommt irgendwann alles zurück.
joa das wird lustig. eine woche geht es gut, nach dem gewissen leuten in den arsch getreten wurde und danach ist wieder alles beim alten oder wird noch schlimmer. durch die blume mobben, können ein paar von den ladys sehr gut.aber es kommt irgendwann alles zurück.![]()
nicht offiziel . es ist alles hinter vorgehaltener hand. siehe lästerei und grundlos hinterm rücken anschwärzen. man muß immer auf der hut sein. egal wen man abhaben kann oder wen nicht. vertrauen ist in dem sinne auf letzter stufe gestellt.So schlimmes Klima bei euch untereinander?
nicht offiziel . es ist alles hinter vorgehaltener hand. siehe lästerei und grundlos hinterm rücken anschwärzen. man muß immer auf der hut sein. egal wen man abhaben kann oder wen nicht. vertrauen ist in dem sinne auf letzter stufe gestellt.
nicht offiziel . es ist alles hinter vorgehaltener hand. siehe lästerei und grundlos hinterm rücken anschwärzen. man muß immer auf der hut sein. egal wen man abhaben kann oder wen nicht. vertrauen ist in dem sinne auf letzter stufe gestellt.