Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
joa das wird lustig. eine woche geht es gut, nach dem gewissen leuten in den arsch getreten wurde und danach ist wieder alles beim alten oder wird noch schlimmer. durch die blume mobben, können ein paar von den ladys sehr gut.aber es kommt irgendwann alles zurück. ;)

Ätzend sowas.:o

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
nicht offiziel . es ist alles hinter vorgehaltener hand. siehe lästerei und grundlos hinterm rücken anschwärzen. man muß immer auf der hut sein. egal wen man abhaben kann oder wen nicht. vertrauen ist in dem sinne auf letzter stufe gestellt.

Ui. Na, mein Beileid.

Da hab ich echt Glück gehabt, mir gehen nur wenige Kollegen auf den Sack. Und davon nur einer regelmäßig.