Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.160
168
48
da steht sogar nur besenrein :rolleyes:

aber.... einen teppich hat bonny versaut, zwei türen haben kratzer etc...
da sind son paar kleinigkeiten, wenn er mir das in Rechnung stellt
bleibt von der Kaution nix über... und ich brauch die, was er immer
kann, is die nen halbes Jahr zurückhalten.. das weiss ich zumindestens ;)

Anderseits ist die Wohnung 40 Jahre und da wurde auch noch
nie viel gemacht, etwas verzwickt das ganze....
hmm .. bischen blöd, vielleicht kriegst du den teppich mit einem teppichreinigungsgerät sauber. aber wenn du die bude schon streichst, ohne daß es im mietvertrag steht, dürfte er dich nicht so schnell anpissen können. müßt man sich mal schlau machen. :o

als ich damals ausgezogen bin, hab ich die bude gestrichen und der hausmeister ist in den ecken mit der taschenlampe kucken gegangen, ob es streifig gewesen sei. war das n knallkopp. :rolleyes:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hmm .. bischen blöd, vielleicht kriegst du den teppich mit einem teppichreinigungsgerät sauber. aber wenn du die bude schon streichst, ohne daß es im mietvertrag steht, dürfte er dich nicht so schnell anpissen können. müßt man sich mal schlau machen. :o

mich kotzt ja nur das tapezieren vom wohnzimemr an,
aber da er nich direkt nach seiner rückkehr vorbeikam denkt er wohl
nach, man muss mit rechnen das er jetzt selber erst in den vertrag guckt.
ansich hatte ich mit ihm bisher nie probleme, nur mit dem schwiegervater, aber der hat scheinbar nie was ihm erzählt... die erfuhren letzten erst von mir was alle mal kaputt war/ging etc... :rolleyes:

als ich damals ausgezogen bin, hab ich die bude gestrichen und der hausmeister ist in den ecken mit der taschenlampe kucken gegangen, ob es streifig gewesen sei. war das n knallkopp. :rolleyes:

idiot :rolleyes:

soweit weiss ich mitterlweile auch, wenn streichen drin steht muss es auch, sonst is alles egal, aber wie gesagt, da sind andere schäden und nein der teppich is schrott ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.160
168
48
Nabend Phönix:)

Alles klar?
na klar doch *knuddel* :)

mich kotzt ja nur das tapezieren vom wohnzimemr an,
aber da er nich direkt nach seiner rückkehr vorbeikam denkt er wohl
nach, man muss mit rechnen das er jetzt selber erst in den vertrag guckt.
ansich hatte ich mit ihm bisher nie probleme, nur mit dem schwiegervater, aber der hat scheinbar nie was ihm erzählt... die erfuhren letzten erst von mir was alle mal kaputt war/ging etc... :rolleyes:

idiot :rolleyes:

soweit weiss ich mitterlweile auch, wenn streichen drin steht muss es auch, sonst is alles egal, aber wie gesagt, da sind andere schäden und nein der teppich is schrott ;)
uah !! na mal kucken wenn dein vermieter kommt, vielleicht sagt er ja auch ok komm. lass mal. ... :confused:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
uah !! na mal kucken wenn dein vermieter kommt, vielleicht sagt er ja auch ok komm. lass mal. ... :confused:

das war der grundton seiner frau ;)

wenn die nochma richtige mieter haben wollen, müssen
die sowieso derbe was tun, hoffe ja auch das er jetzt ma zu sinnen kommt ;)

die türen sollen sowieso neu und der hauptteppich is 40 jahre alt, den kannte meine ex schon aus kinderzeiten... :rolleyes:

ma gucken ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.160
168
48
das war der grundton seiner frau ;)

wenn die nochma richtige mieter haben wollen, müssen
die sowieso derbe was tun, hoffe ja auch das er jetzt ma zu sinnen kommt ;)

die türen sollen sowieso neu und der hauptteppich is 40 jahre alt, den kannte meine ex schon aus kinderzeiten... :rolleyes:

ma gucken ;)
wenn er was agt, dann knall ihm das am kopp. wäre ja abzockerei. ;)

soll ich dir mal was sagen? ....

ich will im urlaub fahren .. :o:(:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hallo phönix! :)

mr toedden.. :o:D

*kurz ma wink und wieder verschwind*

:eek::confused::D

ich mag urlaub haben, und die nächsten tage soll es so schön werden. da könnte man doch mal wegfahren, aber ich hab ja kein urlaub. :o:(

bastelst du mir urlaub? ich würde dich dann besuchen kommen. :o:D

hab das auch gehört, hab auch am WE von Baden im Kanal gehört.
unser naherholungsgebiet ;) :D abgesehen vom torfmoorsee und dem hertasee ;) :D

wie war die nummer von deinem chef ? :D