Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
:p

ja,hab ja dafür den Montag gearbeitet,weil eine krank war......
Montags frei haben ist ja das beste,was gibt:D

Und,hast du schon Luftschlangen für Geburstagspaddy besorgt?!:D

wie?was?jeden montag:confused::eek:

huihuihui noch eine woche!!!!!1111einseinselfzig
joa naja, so in etwa, keine luftschlangen, nur genügend bier und fleisch für meine gefräßige verwandtschaft:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
wie?was?jeden montag:confused::eek:

huihuihui noch eine woche!!!!!1111einseinselfzig
joa naja, so in etwa, keine luftschlangen, nur genügend bier und fleisch für meine gefräßige verwandtschaft:D:D

Jo,jeden Montag...:D
Der Chef hatte mich ja gefragt,ob ich was gagegen hätte ,wenn ich montags NICHT arbeiten würde.......NATÜRLICH nicht:D:cool::o

Das mit den Luftschlangen war ja auch nur ein Witzchen,feierst ja schließlich keine Kindergarten-Geburstag mit Topfschlagen usw.;)

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Jo,jeden Montag...:D
Der Chef hatte mich ja gefragt,ob ich was gagegen hätte ,wenn ich montags NICHT arbeiten würde.......NATÜRLICH nicht:D:cool::o

Das mit den Luftschlangen war ja auch nur ein Witzchen,feierst ja schließlich keine Kindergarten-Geburstag mit Topfschlagen usw.;)

wenn du wüsstest......:rolleyes: die feier miter familie vielleicht nich,aber feier ja später noch mit freunden nach.....und nach dem genuss von reichlich alkohol werden sie alle wieder zu kleinen kindern:rolleyes::D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
wenn du wüsstest......:rolleyes: die feier miter familie vielleicht nich,aber feier ja später noch mit freunden nach.....und nach dem genuss von reichlich alkohol werden sie alle wieder zu kleinen kindern:rolleyes::D:D

Axo,du brauchst also einen Topf und Kochlöffel,sag das doch.
Die schenk ich dir dann zum Geburstag:p:D;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
jo ;)

*knöör* phönix :)

weiss nich, ansich sollte sich der vermieter heute nochma melden, da
ich es nich verstehe, warum ich vorm auszug noch tapezieren soll :confused: :rolleyes:
also wenn in deinem mietvertrag nicht drin steht, daß du tapezieren sollst, brauchst du das auch nicht machen. wenn da steht nur streichen und besenrein ist das völlig ok. :confused:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
also wenn in deinem mietvertrag nicht drin steht, daß du tapezieren sollst, brauchst du das auch nicht machen. wenn da steht nur streichen und besenrein ist das völlig ok. :confused:

da steht sogar nur besenrein :rolleyes:

aber.... einen teppich hat bonny versaut, zwei türen haben kratzer etc...
da sind son paar kleinigkeiten, wenn er mir das in Rechnung stellt
bleibt von der Kaution nix über... und ich brauch die, was er immer
kann, is die nen halbes Jahr zurückhalten.. das weiss ich zumindestens ;)

Anderseits ist die Wohnung 40 Jahre und da wurde auch noch
nie viel gemacht, etwas verzwickt das ganze....