phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.774
- 19.275
- 168
- 48
hey bin wieder da. ging schnell.hihi...geht doch, er hats nit gemerkt![]()

hey bin wieder da. ging schnell.hihi...geht doch, er hats nit gemerkt![]()
hey bin wieder da. ging schnell.![]()
nee der is doch gleich um die ecke, der schuster. halbe minute.BISTE GEFLOGEN?????
nee der is doch gleich um die ecke, der schuster. halbe minute.![]()
ich mach gleich meine bude flott. hab auch noch zu tun. und ich will nicht.Aso, na muss auch glei noch mal kurz weg, einkaufen, zum piercer und Getränke holen!!!
aber erst ne Kippe rauch
ich mach gleich meine bude flott. hab auch noch zu tun. und ich will nicht.![]()
was willste denn dich piercen lassen?Bin das schon seit um halb Acht am tun, aber komm nit wirklich vorwärts![]()
was willste denn dich piercen lassen?
achsoNe brauch nur en neuen Stab, glaub nachher wird bei mir der Spruch wahr "I eat Iron and shit Chains"![]()
achsobiker treffen in rüd ist am 11.6. bis 13.6. spencer davis group tritt auf und ....( ich kotz gleich) dj ötzi *allesvollkotz*
und noch n paar andere . reiner schwarz macht auch wieder sein auftritt mit seiner harley.
![]()
ja cuäl. bei mir ist erst mal nicht mit wegehen. erst wohl im juli wieder .omfg
Hmm sollte ich mal ansprechen, vielleicht gehen wir mal da hin!!!
Erstmal nachher schön ins Session, en bissel Live Mukke hören, bin ich mal gespannt
ja cuäl. bei mir ist erst mal nicht mit wegehen. erst wohl im juli wieder .![]()
nee nee , kohle für wacken aufheben. da bin ich ja knall hart. nu ja bis später dann ich werd jetzt auch los legen.Finanzkrise????
so muss mal los, sonst krieg ich heut nix mehr gebacken, pis peter