Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Seh ich auch so! Mein 18ter war auch was besonderes für mich!

Das denk ich auch....war erst Megaparty angesagt und ich durfte dann erstmals bei meinem Freund übernachten.....gut,das hätte man sich im nachhinein sparen können:o:rolleyes:
War schon eine goile Zeit DAMALS:cool:
So ohne verantwortung und die einzige Sorge,wo am Wochenende was los ist:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.886
15.361
168
Das denk ich auch....war erst Megaparty angesagt und ich durfte dann erstmals bei meinem Freund übernachten.....gut,das hätte man sich im nachhinein sparen können:o:rolleyes:
War schon eine goile Zeit DAMALS:cool:
So ohne verantwortung und die einzige Sorge,wo am Wochenende was los ist:D

stimmt, man muss sich ja echt um nix kümmern, war echt lustich. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.886
15.361
168
Jap,und man war nie so im Arsch nach einem Pardywochenende,das auch schon mal 3 Tage lang am Stück ging....

Was hast du denn in Berlin gemacht,Mümmel?

jasija.

n bisschen die stadt angesehen und sowas, nech. :D

aber münster gefällt mir besser, in berlin gibts extra liegewiesen, da darf man sogar drauf, wo anders nicht. :rolleyes::D
und grillen darf man nicht, und ballspielen nicht und dies nicht und das nicht. olle spießer. :D

ja ja die gute alte Zeit.

genau die.