Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Sowas wie: "Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"?:p:D
Genau so was hatte ich mir erhofft.:D
ne, bestimmt nicht, aber meine family machte auch nen vollen eindruck und ich werde ja morgen durch die gegend kutschiert, da wird das schon gehen :D

gute nacht!

so bald du im bett liegst, kommt die müdigkeit von allein. :D

nachti *wink* :)

tschüß und weg;)

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
ich bin aber immer so aufgedreht, wenn ich einen im tee habe :D mein freund ist bestimmt schonm voll genervt von mir, verhalte mich, als hätte ich babbelwasser gesoffen :D:D:D verrate ihm besser nicht, das er nachher vielleicht noch herhalten muss :D:D:D:D:D:D:D:D
*rofl* mach das mal. ab einem gewissen zustand der frau, und wenn es heiß zur sache gehen soll, wird der mann seines lebens nicht froh. beziehungsweise wird er die nacht nie vergessen, auch wenn du vielleicht am nächsten tag nicht mehr all zu viel davon weißt. :D:D:D:D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
*rofl* mach das mal. ab einem gewissen zustand der frau, und wenn es heiß zur sache gehen soll, wird der mann seines lebens nicht froh. beziehungsweise wird er die nacht nie vergessen, auch wenn du vielleicht am nächsten tag nicht mehr all zu viel davon weißt. :D:D:D:D

*lol* das blöde is nur, das er geradfe voll in sein pc-spiel vertieft ist, ich sicherlich vor ihm im bett liege und dann einpenne. mist! :D

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
*lol* das blöde is nur, das er geradfe voll in sein pc-spiel vertieft ist, ich sicherlich vor ihm im bett liege und dann einpenne. mist! :D
zieh den stecker raus ...ach nee lieber nicht. könnte ärger geben. zieh das kleine schwarze an und posier ne runde. also wenn er da nicht das spiel weglegt ...ich weiß ja nicht. :D:D:D