Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
schmutzig?hier lesen kinder mit, denk dran
![]()
Na und?

schmutzig?hier lesen kinder mit, denk dran
![]()
die werden blöderweise aber alle groß und wenn sie dann 17 sind ist es ganz schrecklich!wieso? so'n paar kleine blagen um sich zu haben kann doch auch ganz lustig sein
Ich wäre gerne kleiner![]()
Na und?ist mir doch egal, was mit den Sonntagsbräten geschieht
![]()
Davon merk ich hier aber nichtsKwark! hier im hohen Norden sind die Leutz sowieso grösser und die jungen Generationen fallen auch größer aus. Dat ischo ok!![]()
neinüberhaupt nich.
Davon merk ich hier aber nichts![]()
Sollst du lügen?![]()
Guten Abend alleman
die werden blöderweise aber alle groß und wenn sie dann 17 sind ist es ganz schrecklich!
Was versprichst du dir denn davon?
Wie groß bist du denn?
Guten Abend alleman
die werden blöderweise aber alle groß und wenn sie dann 17 sind ist es ganz schrecklich!
Wie groß bist du denn?
Soll das etwa ne Anspielung sein?
Siehst du, sag ich doch
Aber bei Jungs/Männern finde ich das ja jetzt nicht so schlimm![]()
![]()
Guten Abend alleman
Wie groß bist du denn?
wie groß bist du denn luna?
ab in den ofen damit..![]()
huhu Eklof =)Guten Abend alleman
die werden blöderweise aber alle groß und wenn sie dann 17 sind ist es ganz schrecklich!![]()
Davon merk ich hier aber nichts![]()
Sollst du lügen?![]()
noch 1,75
Im Gegensatz zu Tuuli und Andrea klein, aber wenn man Mama und Papa sieht dann bin ich doch schon sehr groß![]()
![]()
Wieso ist das bei Junx nicht so schlimm?![]()
das ist bei beiden ok!
bei uns arbeitet eine Tussi, die ist 1,95 groß - und mittlerweile 55!!!! zwischen einzachzig und einzneunzig sind hier etliche!
noch 1,75
Im Gegensatz zu Tuuli und Andrea klein, aber wenn man Mama und Papa sieht dann bin ich doch schon sehr groß![]()
![]()