ja geht so. ich hab heut so ein " bloß- nicht- bewegen - tag " ich bin heut so faul, das glaubste gar nicht.Moin, Phöni!
Wie isses so?

ja geht so. ich hab heut so ein " bloß- nicht- bewegen - tag " ich bin heut so faul, das glaubste gar nicht.![]()

ich wollt heut meine wäsche und die bude machen, aber nichts hab ich davon gemacht. is n wunder, daß ich doch noch einkaufen war.Hmn. Bei mir wars das genaue Gegenteil.![]()

ich wollt heut meine wäsche und die bude machen, aber nichts hab ich davon gemacht. is n wunder, daß ich doch noch einkaufen war.
was hast du denn heut alles gemacht?![]()

wuääh !!! *kopp auf den tischhau* ja klar, ist ja mal wieder wochenende, wo alle fast verhungerten futtern kommen und " das große fressen " veranstalten müssen.Wieder n großes Buffet auf der Arbeit. von 11 bis 21:50 auf den Beinen.![]()

wuääh !!! *kopp auf den tischhau* ja klar, ist ja mal wieder wochenende, wo alle fast verhungerten futtern kommen und " das große fressen " veranstalten müssen.![]()
aber haste gut rum gekriegt, ja?![]()
na dann is ja gut .Ging alles. Wir sind ja auch nicht wenige gewesen, die das veranstaltet haben.

na dann is ja gut .
*bierchenvordienasehinstell*

prösterchen *bling*Heißen dank!
*trink*![]()

Nabend ihr beide *wink* :]

prösterchen *bling*
hmm ...weiß nicht ob ich den holen soll.![]()