Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hi mini *winknuddl*

meiner war oke, lag die meiste zeit im bett, hab heut mittag zu viel gefressen aber war dafür ne Stunde joggen :o
Nur heut morgen beim Einkaufen hab ich meinen Pfandbon irgendwo im Laden verloren, das waren 3€ :mad::(:mad::(

ja supi! ne stunde!! klasse! ich war gar nicht! bin zu spät aufgestanden, da war es schon zu heiß...habe eben auch zu viel gegessen...war den nachmittag in stuggi..
das mit dem bon ist ja schade! aber mir auch mal passiert...

Fetty

29 Juni 2005
32.168
7.560
128
37
Lkr. Ravensburg

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja,war schön sonnig heute:)

Was hast du denn in Stuttgart gemacht,Mini?:confused:

bei meinen inlinern ist eine gegenmutter verloren gegangen. da läufst dann gefahr das sich ein rad löst....hier bei mir in der stadt haben die sportgeschäfte meine marke nicht. daher auch nicht die richtige schraube...also bin ich nach stuttgart, dorthin, wo ich die inliner vor einigen jahren gekauft hab..die müssen die dinger aber erst beim hersteller bestellen...aber besser als neue inliner kaufen müssen...
danach hab ich mich in die sonne gehockt und leute beobachtet!!!
außerdem ist gerade trickfilm festival und pop-openair!!:D:D:D war was los im städtle!hab ja ne jahreskarte für fir bahn, daher ist das kein problem da hinzufahren!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
bei meinen inlinern ist eine gegenmutter verloren gegangen. da läufst dann gefahr das sich ein rad löst....hier bei mir in der stadt haben die sportgeschäfte meine marke nicht. daher auch nicht die richtige schraube...also bin ich nach stuttgart, dorthin, wo ich die inliner vor einigen jahren gekauft hab..die müssen die dinger aber erst beim hersteller bestellen...aber besser als neue inliner kaufen müssen...
danach hab ich mich in die sonne gehockt und leute beobachtet!!!
außerdem ist gerade trickfilm festival und pop-openair!!:D:D:D war was los im städtle!hab ja ne jahreskarte für fir bahn, daher ist das kein problem da hinzufahren!

He,he typisch wir Frauen,die meisten jedenfalls-----> Leute beobachten;)

Ja,das ist ja schön,daß du Spaß hattest:)