Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.499
- 16.164
- 168
vielleicht kommt noch was als info rüber, lassen wir denen mal n bischen zeit. wer weiß was da im hintergrund abgeht. die werden auch alle hände voll zutun haben.![]()
nein.

vielleicht kommt noch was als info rüber, lassen wir denen mal n bischen zeit. wer weiß was da im hintergrund abgeht. die werden auch alle hände voll zutun haben.![]()

glaub ich auch, vorallem weil se so langsam glaub ich merken das sie die rückendeckung verlieren, sie scheinen ja wirklich ins forum geguckt zu haben![]()

Denke ich auch!!!
So bin wech, muss mich noch feine bubsche machen, dann muss ich guggen, das ich für die Party, die Musik zum funzen bringt!!!
see ya

doch

die werden sich auch erst mal hier überall durchkämpfen müssen, um mit den verrückten hier klar zukommen.glaub ich auch, vorallem weil se so langsam glaub ich merken das sie die rückendeckung verlieren, sie scheinen ja wirklich ins forum geguckt zu haben![]()

Denke ich auch!!!
So bin wech, muss mich noch feine bubsche machen, dann muss ich guggen, das ich für die Party, die Musik zum funzen bringt!!!
see ya

Was gibt es denn zu feiern? Deine neue Frisur?![]()

doch
die werden sich auch erst mal hier überall durchkämpfen müssen, um mit den verrückten hier klar zukommen.![]()

der hase ist doof![]()

Ne ne alles wieder im arschglatten bereich
Kumpel von mir, macht ne "Scheisse ich hab heut zum dritten mal genullt"Party
keine ahnung du hast.
der hase slapt Dir gleich eine.
![]()