Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.041
19.909
168
48
jau,natürlich doch, hey, immerhin wurden thin lizzy bestätigt:D
und selbst so?
ich kenn thin lizzy leider nicht. ich weiß nur das die ne ganz große nummer sind. ich muß mich da mal reinhören. ich höre fast alles wenn mans so will. :D

joa alles gut so weit. morgen bin ich zwar zuhause, aber action. :)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich kenn thin lizzy leider nicht. ich weiß nur das die ne ganz große nummer sind. ich muß mich da mal reinhören. ich höre fast alles wenn mans so will. :D

joa alles gut so weit. morgen bin ich zwar zuhause, aber action. :)

action iss immer gut;)
thin lizzy sind genial, ich freu mich echt darauf, die trösten sogar über die black/trash/death flaute hinweg;)

phönix

18 Sep. 2008
81.041
19.909
168
48
action iss immer gut;)
thin lizzy sind genial, ich freu mich echt darauf, die trösten sogar über die black/trash/death flaute hinweg;)
morgen wäsche, bude machen und einkaufen und n haufen kleinkram ist angesagt. ;)

ich horch da mal jetzt rein. aber ich denke in richtung black, trash und death werden bestimmt auch noch n paar knüller bekannt gegeben. ich kann mir nicht vorstellen, daß das schon alles war. aber ich bin schon voll zufrieden mit dem, was bekannt gegeben wurde. ich feu mich drauf. :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
morgen wäsche, bude machen und einkaufen und n haufen kleinkram ist angesagt. ;)

ich horch da mal jetzt rein. aber ich denke in richtung black, trash und death werden bestimmt auch noch n paar knüller bekannt gegeben. ich kann mir nicht vorstellen, daß das schon alles war. aber ich bin schon voll zufrieden mit dem, was bekannt gegeben wurde. ich feu mich drauf. :)

ich auch, das billing ist für mich echt gut, hab circa 15 bands die ich sehen möchte...
bei mir iss morgen arbeiten angesagt, mal gucken was chef so sagt

phönix

18 Sep. 2008
81.041
19.909
168
48
ich auch, das billing ist für mich echt gut, hab circa 15 bands die ich sehen möchte...
bei mir iss morgen arbeiten angesagt, mal gucken was chef so sagt
hab mal rein gehört, gefällt mir ganz gut. ist mal so zu nem gang runter drehen und einfach genießen und spass haben (gut wie bei jeder band :D) running wild werd ich mir auch geben, ist das letzte mal, daß man die jungs sehen kann. die ehre geb ich mir. :)

was arbeitest denn du? :o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
hab mal rein gehört, gefällt mir ganz gut. ist mal so zu nem gang runter drehen und einfach genießen und spass haben (gut wie bei jeder band :D) running wild werd ich mir auch geben, ist das letzte mal, daß man die jungs sehen kann. die ehre geb ich mir. :)

tjaha, landwirtschaft:D
bin mit leib und seele bauer, so komisch das klingen mag:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.499
16.164
168

*slap* :o:D

keiner meldet sich von den zwei drei leuten aussem rock cafe, sind wohl scho kaputt. und inne stadt ist doof, is 1live gedönse, da rennen ja nur jungspunde rum. :o *nörgel*

geh ich halt ma am hafen lang oder so. :o *mitsichselpßredet*

:D

phönix

18 Sep. 2008
81.041
19.909
168
48
*slap* :o:D

keiner meldet sich von den zwei drei leuten aussem rock cafe, sind wohl scho kaputt. und inne stadt ist doof, is 1live gedönse, da rennen ja nur jungspunde rum. :o *nörgel*

geh ich halt ma am hafen lang oder so. :o *mitsichselpßredet*

:D
*knootsch* scheint wohl so. gehst ja auch erst immer so spät auffe rolle, nich. :o:D

und ich dachte du magst mich nicht mehr. :o:(