Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.499
16.164
168
ja, aber deine Augen erkennt man da ja nichso gut auf den fotos, und dassu hübsch bist hab ich auf den Fotos in deinem Profil auch schon gesehen :)

Doch... wär besser...

wenns keinen sinn mehr macht, isses besser aufzugeben als sich selber in was reinzusteigern und/oder sich da völlig zu verrennen. woher weisste denn, dass das eh nix wird?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.499
16.164
168
Ich kanns mir einfach nich vorstellen, ich bin wohl eher nich der ihr typ wenn die auf so metrosexuelle heinis steht :o

ich steh auch auf einen bestimmten typen, aber alle uschis sahen eigentlich immer gänzlich anders aus, das heisst nix. :o
entweder du haust ma auffen tisch und krisst halt im dümmsten fall n korb oder du wirst dich immer quälen obs nich vielleicht doch was gewesen wäre. :o
selbstmitleid hilft nicht. :mad: