Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
jaja, morgens um 6 total voll englisch reden müssen, haaach, war das herrlich, es geht einfach nich mehr:D
letztes jahr hamse mein ich, wenn ich das richtig verstanden hatte eine die grade 18 geworden war an dem samstag oder so von der bühne aus gratuliert, da hatten die eltern bei der orga angerufen und die ham das dann durchgesagt:D

Geile Sache :D
Ich werd aber leider erst im September 18 :D
Aber egal, vorfeiern schadet bestimmt nicht :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich glaub dann eher nich:D
aber so iss das ganz lustig, wenn man sich schon 2 stunden mit jemandem unbekannten unterhält, dein kumpel ankommt und nur so sacht, ey, der iss ja noch nich ma 18....
die gesichter manchmal sind echt lustig:D

heisst jetzt natürlich nich das das immer so iss, aber manchmal...:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
ich glaub dann eher nich:D
aber so iss das ganz lustig, wenn man sich schon 2 stunden mit jemandem unbekannten unterhält, dein kumpel ankommt und nur so sacht, ey, der iss ja noch nich ma 18....
die gesichter manchmal sind echt lustig:D

Ja, ich kenn das teilweise selber von mir :D
Vorallem wenn ich dann geschminkt bin und aus irgendwelchen Gründen meine Brille nicht trage :D