Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Wie kannst du dein Führerschein haben wenn du noch keine 18 bist? Oder hast du jetzt aber darst nicht benutzen oder wie? :confused:

Hier in Deutschland kann man Führerschein mit 17 machen und dann, solange man noch keine 18 ist, mit den Eltern fahren, nicht alleine :)
Sobald man dann 18 ist darf man dann allerdings alleine fahren :) ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.094
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hier in Deutschland kann man Führerschein mit 17 machen und dann, solange man noch keine 18 ist, mit den Eltern fahren, nicht alleine :)
Sobald man dann 18 ist darf man dann allerdings alleine fahren :) ;)

Ach so!!!
(De frank is gevallen :))

In Belgien weiss ich es nicht genau, nur dass jeder (älter als 25 mit 3 Jahren Führerscheni) jemand fahren lernen darf. Mit 17 kann man sein Theorie schon machen.

In NL muss man 18 sein um ein Auto zu fahren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ihr Deutschen seid schon eine autobesessenes Volk:o:p
Gar nicht wahr :o :D
Ach so!!!
(De frank is gevallen :))

In Belgien weiss ich es nicht genau, nur dass jeder (älter als 25 mit 3 Jahren Führerscheni) jemand fahren lernen darf. Mit 17 kann man sein Theorie schon machen.

In NL muss man 18 sein um ein Auto zu fahren.
Naja, ich finde das ganz gut so, so kann man von den Erfahrungen der Eltern profitieren und so weiter ;)
Mit Begleitung?

So, bin ersma weg Leute.Bis denne dann :)
JA, mit Begleitung
Bis dann SChnitti *knuddel* :)
Imma mal Ruhe mit eden jungen Hottemaxes, ich hab mieine Driving Licence auch er st mit 23 geamacht.

*hixks,sorry*:eek::D

Na, hat da wohl jemand was getrunken... :D