papilio_niger
W:O:A Metalmaster
*pruuuuuuuuust* jaja..![]()
kann mich da noch an CRS erinnern vor 2 Jahren: "18?? Oh man, wir hätten euch jetz so auf 22-25 geschätzt und dass ihr so ein bisschen auf die andern die bei euch dabei sind schaut"

*pruuuuuuuuust* jaja..![]()

Kommt sofort Schmetterling
*bringt Papi 'n isotonischen Drink*

kann mich da noch an CRS erinnern vor 2 Jahren: "18?? Oh man, wir hätten euch jetz so auf 22-25 geschätzt und dass ihr so ein bisschen auf die andern die bei euch dabei sind schaut"![]()

Und wehe des is ein Erdinger Alkoholfrei![]()

Ne, das is son cooles Iso-light Getränk ausm Aldi![]()
Immerhin müssen wir hier ja auch sparen![]()

jaja, so läuft des![]()
Oder: Türsteher vor nem Konzi zu meinem 2 Jahre älterem Cousin vor 4 jahren: "Bist du schon 18? Zeig mal ausweis". Bei mir: "lass mal stecken, passt schon"![]()

Bissu blöd??
*drinkwegsspuckt*
Gib mir gefälligst ein Weißbier![]()

uhh toll.. so gings mir seit meinem 14. lebensjahr, und nu?![]()

Nagut...
*bringt dem Schmetterling ein Weißbier*
Aber ich geh jetzt eben duschen, bis gleich![]()

*dertuulyehnichtglaubt*
Jetz musst du traurig sein, weil Frauen wolln immer jünger geschätzt werden, und wenn des damals so gewesen sein SOLLTE wirst du jetz auf Ende 20 geschätzt, und da würd ich mich ncih freun wenn ich ich ne Frau wär
![]()

glaubs halt nich, aber ich hab mir meinen alkohol mit 14 schon selber kaufen können
dumme erklärung..mirs egal wie alt man mich schätzt..![]()

jaja, so läuft des![]()
Oder: Türsteher vor nem Konzi zu meinem 2 Jahre älterem Cousin vor 4 jahren: "Bist du schon 18? Zeig mal ausweis". Bei mir: "lass mal stecken, passt schon"![]()

Allohol kaufen kann ja jeder![]()
Und wolln ir uns jetz wirklich wegen sowas streiten?
*tuulyliebermalknuddlt*
hast übrigens im denke-fred was überlesen![]()

2006 fragte mich beim Abgeben eines Lottoscheines die Trulla vom Kiosk nach meinem Ausweis!![]()