Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
also ich würd ja jetzt gern segen,das man in DEINEM ALTER,sich nicht mehr verausgaben soll,aber das wäre dann ne völligst unwissende aussage :D

"wenns hinne zwiggt un vonne beisst,hilft klosterfrau melisse geist":o

Ja vor allem wärs ne Aussage die total daneben is;)
Bin ja erst junge 20 und bin SPortler, darf mich also verausgaben;)
Aber das Problem is, dass ich am Sonntag so ungefähr das erste mal 1000m ausprobiert hab, und meine Wadel daaufhin total zu gemacht haben und heute immernoch geschmerzt haben (nichmehr sooo schlimm). Und heute hab ich Leichtathletik-Noten fürs Abi (sport-LK) machen müssen, da hab ich nochmal 1000 Meter laufen müssen.
Und jetz is es halt noch schlimmer :rolleyes:
Aber des geht schon wieder weg.
Brauch meine Beine ja in nächster Zeit eh nich:D

Klosterfrau Melissengeist is schon was feines;)

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Ja vor allem wärs ne Aussage die total daneben is;)
Bin ja erst junge 20 und bin SPortler, darf mich also verausgaben;)
Aber das Problem is, dass ich am Sonntag so ungefähr das erste mal 1000m ausprobiert hab, und meine Wadel daaufhin total zu gemacht haben und heute immernoch geschmerzt haben (nichmehr sooo schlimm). Und heute hab ich Leichtathletik-Noten fürs Abi (sport-LK) machen müssen, da hab ich nochmal 1000 Meter laufen müssen.
Und jetz is es halt noch schlimmer :rolleyes:
Aber des geht schon wieder weg.
Brauch meine Beine ja in nächster Zeit eh nich:D

Klosterfrau Melissengeist is schon was feines;)

JUNGSPUND
:D:D
haste das eigentlich hin bekommen mit deiner prüfungs dingens????

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town