Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Na wenns nur das ist;)
Is bei uns auch so...
War heut leider ein bisschen kalt draussen, aber was solls, da muss man durch.
Hoff halt dass es nen schönen Sommer gibt.

ja, kalt finde ich es hier auch. das kommt von dem wind hier oben. heute pustet es wieder ganz schön.

hoffentlich! letztes jahr hatten wir nur in der zeit wo wacken war, 1 1/2 wochen schönes wetter. der rest war herbstwetter :(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, kalt finde ich es hier auch. das kommt von dem wind hier oben. heute pustet es wieder ganz schön.

hoffentlich! letztes jahr hatten wir nur in der zeit wo wacken war, 1 1/2 wochen schönes wetter. der rest war herbstwetter :(

Ja ich hol mir meine Sonne ja heuer wieder auf Mallorca, dann hab ich hoffentlich mindestens eine Woche richtig schön;)
Aber es ist ja angesagt das es ein warmer Sommer mit vielen schönen Tagen werden soll, aber halt dafür so Regen oder so, wenns mal kommt dafür heftig ist.
Und öfter Hageln solls auch... laut meterologen oder wie die fritzen heissen ;)

Metal_Lady

Ja ich hol mir meine Sonne ja heuer wieder auf Mallorca, dann hab ich hoffentlich mindestens eine Woche richtig schön;)
Aber es ist ja angesagt das es ein warmer Sommer mit vielen schönen Tagen werden soll, aber halt dafür so Regen oder so, wenns mal kommt dafür heftig ist.
Und öfter Hageln solls auch... laut meterologen oder wie die fritzen heissen ;)

aja, na dann wünsch ich dir da viel spaß :)

auweia, regen und hagel klingt ja nicht so toll.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jep :)

werde zwar ne woche lang wenig, oder gar nicht on kommen können, da ich ab morgen besuch von meiner mutter und meiner tante bekomme, aber danach guck ich wieder öfters hier vorbei. cu!

Ich werd auch ne Zeit lang nich so oft kommen weil ich Abi schreib, und danach sicher ständig irgendwo besoffen rum lieg, aber ich schau schon immer mal wieder vorbei;)