-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
corpsi geht jetzt schlafen und versucht aufzuzählen waas er alles falsch gemacht hat beim kuchen backen.
*einsamundalleineinbierchentrink* ...*schnüff*![]()

hmmm fein da freu ich mich *bierchenrüberschieb* gehts gut?*Sich zu phöni gesell*
Du arme kleine![]()

hmmm fein da freu ich mich *bierchenrüberschieb* gehts gut?![]()
Und selbst?
Jaja, könnte zwar im Moment besser sein, aber die Gesamtsituation ist zufriedenstellendUnd selbst?
![]()

joa muß, morgen wieder an die front, nich. urlaub is vorbei. ich mag noch zuhause bleiben.Jaja, könnte zwar im Moment besser sein, aber die Gesamtsituation ist zufriedenstellendUnd selbst?
![]()

hallo wo willste denn hin?ich gebe mein bestes..
nabend phönix *knuddel*
*wieder verschwind*![]()

joa muß, morgen wieder an die front, nich. urlaub is vorbei. ich mag noch zuhause bleiben.
hallo wo willste denn hin?![]()

ach so, na ich werd hier bald licht aus machen, sind schon alle im bettchen.muss noch..ähm..was erledigen!![]()
und ich wollt eure traute zweisamkeit hier nich stören..![]()

ich gebe mein bestes..![]()

joa muß, morgen wieder an die front, nich. urlaub is vorbei. ich mag noch zuhause bleiben.![]()

ach so, na ich werd hier bald licht aus machen, sind schon alle im bettchen.![]()

*räusper* 

Das ist aber süss
bei mir ist umgekehrt, ich habe jetzt noch den Endspurt vor mir und dann...Freiheit!![]()

das ja gemein, aber ich gönn es dir.Das ist aber süss
bei mir ist umgekehrt, ich habe jetzt noch den Endspurt vor mir und dann...Freiheit!![]()

nee beim besten willen nicht tu ich mir diese urkost und licht quark an. nee nee ich les hier noch bischen.wundert mich nich.. urkost macht wohl müde.. bm nich.. also entscheide dich für die richtige seite..*räusper*
na denn schlaf mal schön, und nen guten start in die arbeit morgen![]()

das ja gemein, aber ich gönn es dir.![]()