Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
ei da die gestalten wandlerin,mit den kurzen roten haaren....moment ich komm noch drauf....mystique
achsoooo! jetzt weiß ich

ei da die gestalten wandlerin,mit den kurzen roten haaren....moment ich komm noch drauf....mystique

ich hab viele marvelfilme zuhause, die sind klasse.japi......der ganze superhelden kram is von marvel

genau, männer !!!naja, die phöni hat das thema ja angeschnitten, da muss ich doch mal meinen senf dazugeben![]()

so eine geile sau.Aaaaah, Phöni steht auf den Hugh!![]()

die heißt mysteryich mag immer noch die blaue perle im teil 1+2+3*gradnitaufdennamenkomm*
nabänd hexi
hahaha auch nicht schlecht. so is man sich einig.Na, da könntest du dich ja gut mit meiner Freundin drüber unterhalten. Die findet ihn auch so toll
Aber gut, da gibts dann wenigstens keine Probleme beim van Helsing gucken. Ich kann Kate Beckinsale anstarren und sie Hugh Jackman![]()

stimmt mystique war der name.ei da die gestalten wandlerin,mit den kurzen roten haaren....moment ich komm noch drauf....mystique

ich hab viele marvelfilme zuhause, die sind klasse.
genau, männer !!!
so eine geile sau.
die heißt mystery
hahaha auch nicht schlecht. so is man sich einig.![]()

ich hab viele marvelfilme zuhause, die sind klasse.
genau, männer !!!
so eine geile sau.
die heißt mystery
hahaha auch nicht schlecht. so is man sich einig.![]()

So, ich geh dann mal ins Bett. Wünsch euch eine gute Nacht und träumt schön von Hugh (zumindest die Damen hier)![]()

Hi ihrs.
bin grad ein bischen beschäftigt weil die Hex hier immer so lnage texte rein stellt und ich die natürlich lesen muss, und dann noch über Musik labern, und Musik anhörn usw....
aber ich glaub jetz gehts wieder
erstmal ein Hallo an alle!
*alleknuddl*
Hi ihrs.
bin grad ein bischen beschäftigt weil die Hex hier immer so lnage texte rein stellt und ich die natürlich lesen muss, und dann noch über Musik labern, und Musik anhörn usw....
aber ich glaub jetz gehts wieder
erstmal ein Hallo an alle!
*alleknuddl*

Nacht Thorin!So, ich geh dann mal ins Bett. Wünsch euch eine gute Nacht und träumt schön von Hugh (zumindest die Damen hier)![]()

So, ich geh dann mal ins Bett. Wünsch euch eine gute Nacht und träumt schön von Hugh (zumindest die Damen hier)![]()
Gute Nacht
ich schließ mich mal an
*augenreib*
Schlaft alle gut
*winkundknuddel*