Testament79
W:O:A Metalmaster
Hab ich jetzt auch gesehen,wäre ja blödsinnig bei dem Haupthaar
Egal,ich sag mal Prost!
*alleneinbierrüberreich*

*bierschnapp*
schänksch
Hab ich jetzt auch gesehen,wäre ja blödsinnig bei dem Haupthaar
Egal,ich sag mal Prost!
*alleneinbierrüberreich*

Tröste dich Schweizer, wir haben auch das Gleiche mit den Belgiern (und den Niederländern die sie machen)

ich trink sowas nicht!Ich muss korrigieren, die Russen vertragen was
*orangensaftschlürf*
Ach ja, auch nicht, wenn ich dir sage, das wir Jägermeister vernichtet haben?![]()

Sind ja auch Bremer, die vertragen halt was![]()

schreckliche sache.. schreckliche sache.. man munkelt es is eine allergie oder ähnliches, aber man is sich nich sicher.. und das mitten im gesicht!![]()

ich trink sowas nicht!![]()

Das ist aber süss von dir
Ich gebe dir einen Tip, gehe niemals mit Sniper einen saufen, ganz besonders nicht mit den russischen Zwillingen und ganz besonders nicht wenn du denn ganzen Tag nichts gegessen hast![]()
schreckliche sache.. schreckliche sache.. man munkelt es is eine allergie oder ähnliches, aber man is sich nich sicher.. und das mitten im gesicht!![]()

ja..das kommt von der vielen Schoki!
Nein,echt mal,so schlimm?![]()

Ich eigentlich auch nicht, ich schwöre mir jedesmal nach einem Jägermeisterbesäufnis, das Zueg nie wieder anzufassen, aber irgendwie verfolgt mich das Zeug![]()

sniper?
wo hamse gespielt?
Weniger Schokolade essen![]()

jaja ihr norddeutschen könnt gut was vertragen!!!![]()

Ich eigentlich auch nicht, ich schwöre mir jedesmal nach einem Jägermeisterbesäufnis, das Zueg nie wieder anzufassen, aber irgendwie verfolgt mich das Zeug![]()

NASE???![]()