Tröste dich Schweizer, wir haben auch das Gleiche mit den Belgiern (und den Niederländern die sie machen)

ach dafür giebts noch zugeordnete tage
edit...freitags verpass ich mir die bierpackung![]()

mit was?
ich muss mich heut um dich kümmern, du hast nen kater![]()

Das ist aber süss von dir
Ich gebe dir einen Tip, gehe niemals mit Sniper einen saufen, ganz besonders nicht mit den russischen Zwillingen und ganz besonders nicht wenn du denn ganzen Tag nichts gegessen hast![]()

Die Tante hat nur Spass gemacht.....ich nehm nur Vivea Creme,sonst nix,wie meine Ma,und die sieht mit 62 noch super aus
Bierpackung ist auch gut,bissel in die Haare und den Rest in den Hals...und beides wirken lassen!![]()

Die Tante hat nur Spass gemacht.....ich nehm nur Vivea Creme,sonst nix,wie meine Ma,und die sieht mit 62 noch super aus
Bierpackung ist auch gut,bissel in die Haare und den Rest in den Hals...und beides wirken lassen!![]()

Das ist aber süss von dir
Ich gebe dir einen Tip, gehe niemals mit Sniper einen saufen, ganz besonders nicht mit den russischen Zwillingen und ganz besonders nicht wenn du denn ganzen Tag nichts gegessen hast![]()

ich muss diese..*räusper*..naja..diese..*grusel* wegebekommen sonst schaut mich der schweizer in wacken nich mehr mitm hintern an![]()

Moin Quark,gehts gut?![]()

hat wohl bei mir kaum sinn
lieber glei alles für die geschmeidigkeit des kehlkopfes und gaumen!!!

Sind ja auch Bremer, die vertragen halt was![]()

*köpfchen kraul*
*orangensaft bring*
ach schweizerchen..sowas würde ich nie tun..![]()

Hab ich jetzt auch gesehen,wäre ja blödsinnig bei dem Haupthaar
Egal,ich sag mal Prost!
*alleneinbierrüberreich*
Sowas würde ich nie machen
Was denn überhaupt?![]()