Ja ich hab dir ja schonmal gesagt dass es bestimmte Pulsbereiche gibt in denen man mehr verbrennt als in anderen...
Ja guck da siehst es, du WARST immerhin mal im Verein...
Wenn man des nich war/is, is des was anderes
Läuffst du viel?
Müsste ja heute auch ma wieder laufen![]()
Ja ich hab dir ja schonmal gesagt dass es bestimmte Pulsbereiche gibt in denen man mehr verbrennt als in anderen... Aber dafür bräuchtest du halt wohl so ne Uhr. Bloß sind die leider meistens nich grad billig
Aber wie schon gesagt: überhaupt ne Stunde am Stück zu schwimmen is doch schonmal ne Leistung... ich kann ja sowas garnich...
Und du musst ja nich unbedingt immer die Bahnen zähln... kannst ja auch einfach mal versuchen ne Stunde lang etwas schneller zu schwimmen als jetz.
Also sehn tust du's dann natürlich auch nur daran dass du die Bahnen zählst aber dass dein Ziel eben die Stunde is, und da möglichst weit, und nich einfach nur immer weiter, egal wie schnell...
Bin heut mal zum test für nächste Woche die 1000m gelaufen um zu schaun wie schnell ich bin und mir gings danach soooooo beschissen![]()

Aufauf. Wetter war heute perfekt bei uns.
%-)
Wetter geht, aber das lange Wochenende hat Kraft gekostet%-)
Peile gegen 18 Uhr an![]()
Rechten Arm mit kalten Getränken nen bisl übertrainiert?

![]()
Und bei dir alles ok ?
Naja man verbraucht vlt bei einigen Pulsbereichen mehr Fett als Kohlenhydraten, aber Abnehmpuls und sowas ist überholt.
Viel wichtiger ist, dass man in verschiedenen Bereichen unterschiedliche Funktionen trainiert und nen gutes Training eher gemischt ist.

Also ich kann ja so ausdauerlaufen gaaaarnichWar mal auf 100km im Monat. Leider war bis Februar nix, da mein Knie im Arsch war. Nun gehts langsam wieder an die Grundlagen. Auf 3x10km werd ich mich wohl diese Woche ersma einpendeln.

Ach Fitnesstudio is garnich sooo schlimm.Das glaub ich dir sehr gerne...
Ich werde glaube ich, wenn ich mich evtl. bald im Fitnesstudio anmelde, auch so extrem sterben danach...
Aber naja
Was solls?
Wer schön sein will, muss leiden![]()

Perfekt, war aber auch größten Teils nüchtern dieses Wochenende, ers Sonntag gibts wieder Pils.

*einsprucheinlegt*
Weist ich lern des erstens grad alles für meinen Sport LK und war erst letztens wieder im Fittnesstudio, und die haben auch gesagt dass des schonnoch so is das man sich da nach dem Puls richten kann wenn man auf den Geräten ist.
Da kann man ja einstelln ob man Kardiotraining, oder Fettabbaun oder sonst was machen will, und des geht ja auch nachm Puls.
Ich weis dass man zum Gewichtreduziern nicht da laufen soll wo man am meisten Fett verbrennt! Da sollte man in dem Pulsberech sein in dem man 50% aus der Fettverbrennung, und 50% aus der Glucoseverbrennung bereitstellt...
Also ich kann ja so ausdauerlaufen gaaaarnich
Zum Glück hab ich mich auf schnellkraftsport spezialisiert
Aber so 100k inner woche sind ja recht viel eigentlich!
Aber es wundert mich auch garnich wenn du dann da Probs mit den Knien bekommst.
Is ja eigentlich schon Disziplienenkrankheit bei langstrecklern
Ach Fitnesstudio is garnich sooo schlimm.
Weil die sagen dir genau was du machen sollst und wenn du dich daran hältst bringts eigentlich auch was.
DIe machen da ja Ausbildungen usw. und sollten sich da dann schon auskennen!
Also ich hab ja gekotzt![]()