Nacht Hells, morgen oder irgendwann setzen wir unsere urköstliche Sitzgruppentherapie fort....und die Hunde spielen draußen und fressen Erde und Kot!![]()
wir bräuchten kotnascher-sportsweart shirts.

Nacht Hells, morgen oder irgendwann setzen wir unsere urköstliche Sitzgruppentherapie fort....und die Hunde spielen draußen und fressen Erde und Kot!![]()

doch. *slap*
weil sie uns nicht haben kann, versucht sie die ablehnung zu kanalisieren.![]()

Aber Mümmel muss man mögen, das geht nicht anders!![]()

Genau, mit Käfern drauf als Maskottchen!wir bräuchten kotnascher-sportsweart shirts.![]()

Denen hau ich auf die Nase!das sehen zwei leute aussem forum aber anders.![]()

Genau, mit Käfern drauf als Maskottchen!![]()

Ich hau mich jetzt auch mal hin. Gute Nacht, alle. *wink*

Denen hau ich auf die Nase!![]()

*rofl*sind kotkäfer eigentlich die natürichen feinde von urkosthunden?![]()

), mir nur dieses verdammte Urkostforum gezeigt?
Echt? Das kann ich mir gar nich vorstellen....*neugierigdenHalsreckt*einer ignoriert mich eh oder geht immer woanders hin, wenn ich in der nähe bin. das find ich lustich.![]()

*rofl*
Wahrscheinlich schon, die müssen sich ja dauernd streiten!
Ich geh gleich kaputt hier...
Warum hat Fee, meine zauberhafte Fee...(noor Yne Fee), mir nur dieses verdammte Urkostforum gezeigt?
![]()

Echt? Das kann ich mir gar nich vorstellen....*neugierigdenHalsreckt*
Wer solln das sein?![]()

Ich wusste gar nicht das es sowas gibt....ich meine, einerseits bin ich ja dankbar, weil es so unglaublich ist, andererseits werde ich da noch kirre von.....keine ahnung, fee und ich hatte da scho letztes jahr unseren spass dran.![]()

Oki...*knoootsch*

Ich wusste gar nicht das es sowas gibt....ich meine, einerseits bin ich ja dankbar, weil es so unglaublich ist, andererseits werde ich da noch kirre von.....![]()