Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
ja, sonst ist alles gut. :) bin dankbar so gute freunde zu haben, die haben mich auch schon wieder ein stück weit aufgebaut. unbezahlbar. :)

und bei dir?

Jap,ob gute Freunde wircklich gut sind in dem Sinne,merkt man auch immer dann,wenn sie da sind,auch wenn man kakke drauf ist.
Die sind goldwert;)

Ja,mir geht es gut,dangge.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich hab auch nurnoch eine Oma...
Aber ich hoff einfach dass es den andern 3 da besser geht wo sie jetz sind oder so wie sie ihr (vllt noch vorhandenes) dasein jetz fristen...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Geht mir genauso.
Wobei die Eltern meines Vaters schon vor meiner Geburt gestorben sind.

Als der erste gestorben is war ich in der 2ten Klasse...
einfach umgefallen, also warscheinlich recht kurz. wünsch ich mir auch.
Der andere an Krebs, des war schon unschön den davor schon so zu sehn und bei der Omi war ich schon 18, aber dafür hat die demenz und verfolgungswahn gekriegt und so, des war auch nich toll. Und dann im Krankenhaus, als auch eher leidend :(

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Als der erste gestorben is war ich in der 2ten Klasse...
einfach umgefallen, also warscheinlich recht kurz. wünsch ich mir auch.
Der andere an Krebs, des war schon unschön den davor schon so zu sehn und bei der Omi war ich schon 18, aber dafür hat die demenz und verfolgungswahn gekriegt und so, des war auch nich toll. Und dann im Krankenhaus, als auch eher leidend :(

Bei meinen Großeltern väterlicherseits war es auch Krebs, glaube ich. Zumindes bei dem Opa.
Mein Opa mütterlicherseits (zu dem ich so ein gutes Verhöltnis hatte) wurde von nem Herzleiden dahingerafft. Zum Schluss konnte er so gut wie gar nicht mehr gehen. :(