Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
is black dahlia murder und hsb nich core angehörig:confused:

Für mich ist das Death Metal, die letzten zwie HSB Scheiben hatten nichts mehr von Core und ich verstehe bis heute nicht, wieso Black Dahlia Murder zum Core gezählt werden. Ein paar Breakdowns machen noch keinen Metalcore, ist schliesslich auch einen gängige Technik im old school Death und Thrash;)

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Für mich ist das Death Metal, die letzten zwie HSB Scheiben hatten nichts mehr von Core und ich verstehe bis heute nicht, wieso Black Dahlia Murder zum Core gezählt werden. Ein paar Breakdowns machen noch keinen Metalcore, ist schliesslich auch einen gängige Technik im old school Death und Thrash;)

is richtig,nur ich bin der meinung,black dahlia kam als metal core band raus......und heaven shall burn...is grenzwertig!!!!