Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich muß noch zwei Tage nach Görlitz,ein neues Fahrzeug abholen.Morgen um 5 geht's los.Kriegen sicher noch ne unruhige Nacht.Ist immer so.:rolleyes:
Am Freitag hauen wir dann ab.
Axo...
Kann des sein das am WE immer mehr los ist als unter der Woche??
für mich spielt das keine rolle ob du n mädel oder n kerl bist, ich find die einstellung generell nichso toll, aber soll jeder machen wie er will...
Sag mal Fetty, was war denn eigentlich jetz so los in der Kultfabrik??
*Kondome in den Thread werf*

GRUPPENKNUDDELN!!!

*schleunigst rausrenn* :o
*festhalt*
Nene, so gehts nich :D
Oder mal im Swinger vorbeischauen.:D

Ich sag nur !!!

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.377
7.830
128
37
Lkr. Ravensburg
Und warum bist du gleich wieder gegangen??
War die Musik sooo schlimm??
Und was haben dann die andern gesagt?

Ja. Ausserdem kann ich clubs einfach nich leiden, is mir da wieder ganz akut klar geworden, ich find sowas doof :o
Äh, also das mädel auf das ich steh war relativ verständnisvoll, die zwei kerle und das mädel mit dem ich gestern in münchen war haben auch nix weiter gesagt eigentlich und den rest habsch noch nich wieder gesprochen :o