Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.648
21.750
168
48
Jep. Hatte aber grad auch schon n Feierabendbier. ;) :D

Jep, bei dir doch hoffentlich auch?!
Morgen aber... das wird schon was. Ne Gesellschaft von 500 Leuten zu bewirten.

Um mal meiner Tätigkeit als DJ (;)) Gerecht zu werden:
*Running Wild - Under Jolly Roger einleg* :D
uah, wie ekelich. so viele leute auf ein haufen. sag denen mal die solln nicht soviel fressen. :D:D

oh fein, das is cool, mucke horchen. ich wollt gerade schon singen. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.648
21.750
168
48
:D:D
Du wirst lachen,geht alles.Hab ich aber kein Bock drauf.;)
hehe, bei der kleinen finzelarbeit. :D ich hätte zwar die geduld das hinzukriegen und das es funktioniert. aber WIE es funktioniert is ne andere sache. also in der schule haben wir auch diese leuchtdinger gebastelt, mir ist aber immer gleich dieser kleine trafo, oder was das war, durchgebrannt. habs wohl immer falsch zusammen gelötet. bei mir würde dann wohl das kleine auto lichterloh brennen. :D:D:D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
hehe, bei der kleinen finzelarbeit. :D ich hätte zwar die geduld das hinzukriegen und das es funktioniert. aber WIE es funktioniert is ne andere sache. also in der schule haben wir auch diese leuchtdinger gebastelt, mir ist aber immer gleich dieser kleine trafo, oder was das war, durchgebrannt. habs wohl immer falsch zusammen gelötet. bei mir würde dann wohl das kleine auto lichterloh brennen. :D:D:D

Ein brennendes Auto bei einer Feuerwehrmesse(?) zu präsentieren wär ja auch mal was. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich kann dir sagen.Da muß man eine Menge Technik drin unterbringen.Und das in 1/87.Nicht so der Hit.Ich steh da nicht so drauf.Liebert so nett gepimpt.:cool:
Ein brennendes Auto bei einer Feuerwehrmesse(?) zu präsentieren wär ja auch mal was. :D

:D:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.648
21.750
168
48
das wäre der hit des abends, volle lotte action. :D:D

Naja, sind 500 Leute, die das essen sollen. :D
Mitm Kochen wird es kein so großes problem werden, wage ich mal zu behaupten.
wenn nicht gerade fast alle köche an kryptos poridien erkrankt sind, dann isses ok. :D

Ich kann dir sagen.Da muß man eine Menge Technik drin unterbringen.Und das in 1/87.Nicht so der Hit.Ich steh da nicht so drauf.Liebert so nett gepimpt.:cool:

hihi. ich mag ja fummelarbeit, aber ich muß zeit dafür haben und nicht unterbrochen werden. dann würd ich ein auto mit zwillingsreifen und airbrush bauen. :D

:D:D:D*abklatsch*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

wenn nicht gerade fast alle köche an kryptos poridien erkrankt sind, dann isses ok. :D

hihi. ich mag ja fummelarbeit, aber ich muß zeit dafür haben und nicht unterbrochen werden. dann würd ich ein auto mit zwillingsreifen und airbrush bauen. :D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.

Naja, die kriegen ja n Buffet. Also nicht alles auf einzelne Bestellungen. Das wäre etwas extrem.