FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Ich weiss ja nicht, ob das so gut wäreEs spricht ja auch nichts gegen einen vollbärtigen Lehrer am Gymnasium
![]()
*hrhr*
klar, klar 
Ich weiss ja nicht, ob das so gut wäreEs spricht ja auch nichts gegen einen vollbärtigen Lehrer am Gymnasium
![]()
klar, klar 
Dem würde ich weniger nervös als..ach, ich lass' es besserNein, ist ausnahmsweise nicht deine Schuld, ich habe morgen den ersten Poetry Slam seit langem vor mir, und ich frage mich wie meine Texte ankommen
![]()
Dem würde ich weniger nervös als..ach, ich lass' es besserNein, ist ausnahmsweise nicht deine Schuld, ich habe morgen den ersten Poetry Slam seit langem vor mir, und ich frage mich wie meine Texte ankommen
![]()

Poetry Slam? Und was für Texte, welche von deiner Band?
Mir ham zwei jahrelange angebliche Freunde einfach den Rücken zugedreht, reden nicht mehr mit mir etc :-/
auch wenns traurig ist, mach es so wie sie und beachte sie nicht mehr... vielleicht kommen sie ja doch noch zur vernunft.
Mhm,dann sind es die Eierköppe auch nicht wert,nech
Trotzdem doof,ich kenn das auch.

so ihr lieben!! ich geh dann auch mal ins betti!! bis morgen!!!![]()
*wink*Is eben einfach nur zum kotzen.Der hat noch ne Mail von mir bekommen und fersch.
So bin nu ersmal weg.
TSCHÖÖÖÖ ZUSAMMEN: MINI,ANDREA,AMBASSADOR,TUULEN,HEADFI,WIZZI ETC![]()

Is eben einfach nur zum kotzen.Der hat noch ne Mail von mir bekommen und fersch.
So bin nu ersmal weg.
nacht ihr zweiso ihr lieben!! ich geh dann auch mal ins betti!! bis morgen!!!![]()

ahhh.. ach.. naja die werden schon gut ankommen hoff ich für dich, kann das ja nich beurteilen aber doch, ich denk schon nein..was auch immer![]()

Poetry Slam? Und was für Texte, welche von deiner Band?

Is eben einfach nur zum kotzen.Der hat noch ne Mail von mir bekommen und fersch.
So bin nu ersmal weg.