Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
nun wir werden ja sehen, wies weiter geht..ich fand die kamingesellschaft immer ganz nett!!!war doch ne gute mischung!

Hm, naja
Also, ich bin hier ja sehr gut aufgenommen worden und alle waren dann auch nett zu mir und beantworten mir auch immernoch fragen und sowas :)
Aber dann war letztens n Neuer hier den ham se ganz schön fertig gemacht...Da dachte ich mir nur "gut das zu deiner Zeit der Kamin noch offen war..."

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Hm, naja
Also, ich bin hier ja sehr gut aufgenommen worden und alle waren dann auch nett zu mir und beantworten mir auch immernoch fragen und sowas :)
Aber dann war letztens n Neuer hier den ham se ganz schön fertig gemacht...Da dachte ich mir nur "gut das zu deiner Zeit der Kamin noch offen war..."

echt? kanne ich eigentlich nur von 20.000 er dass man da ab und zu blöd angemacht wird als neuer..aber genau das wollte man ja hier nicht, es sei denn der nwebie gibt nen grund...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also ich bin nich schuldig :D *hat sich das bei Wizzi nachgefragt weil sie schlechtes Gewissen hatte* :p
Ja der mag dich ja auch;)
Ne ich glaub auch nich dass er da einzelne meint...
war halt warscheinlich mit der Gesamtsituation unzufrieden:)
nun wir werden ja sehen, wies weiter geht..ich fand die kamingesellschaft immer ganz nett!!!war doch ne gute mischung!
Ja das fand ich auch!
Da wars schön warm und gemütlich und es sind auch mal 2 Gespräche parallel gelaufen usw...
Wenn man wollte konnte man immer plaudern.
Aber es sind ja jetz überhaupt mehr Junge hier im Forum...
Und die fühlen sich hier halt wohl...
Find aber die Mischung nach wie vor gut :o
Genau aus diesem Grund wurde dieser Theread ja auch geöffnet von Mümmel ;)

Über welches Thema denn? :eek:
Ja des hab ich mir schon gedacht:)

Was über welches Thema?
Wie des miim Treffen war halt :o!!
Hm, naja

Kannst du mir mal sagen wen du meinst?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
echt? kanne ich eigentlich nur von 20.000 er dass man da ab und zu blöd angemacht wird als neuer..aber genau das wollte man ja hier nicht, es sei denn der nwebie gibt nen grund...

Ja richtig!
Hier herinn kann ichs mir auch nich vorstelln.
Man sollte die Finger vom 20.000er, von den Wörtern und vom Jaja lassen.
War ich zwar überall mal und hab mich bei den Wörtern bewehrt, aber des sind ja die gleichen User da drinn (zumindest Jaja und größten Teils 20.000er auch) und des leigt daran dass sie einfach "unter sich" sein wolln.
Gibt ja genügend andere Freds!!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja richtig!
War ich zwar überall mal und hab mich bei den Wörtern bewehrt, aber des sind ja die gleichen User da drinn (zumindest Jaja und größten Teils 20.000er auch) und des leigt daran dass sie einfach "unter sich" sein wolln.

ja muß so seh ich das auch... habe meine paar freds und gut ists, aber dumm anmachen braucht man andere trotzdem nicht grundlos...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Ja der mag dich ja auch;)
Ne ich glaub auch nich dass er da einzelne meint...
war halt warscheinlich mit der Gesamtsituation unzufrieden:)

Ja das fand ich auch!
Da wars schön warm und gemütlich und es sind auch mal 2 Gespräche parallel gelaufen usw...
Wenn man wollte konnte man immer plaudern.
Aber es sind ja jetz überhaupt mehr Junge hier im Forum...
Und die fühlen sich hier halt wohl...
Find aber die Mischung nach wie vor gut :o

Ja des hab ich mir schon gedacht:)

Was über welches Thema?
Wie des miim Treffen war halt :o!!

Kannst du mir mal sagen wen du meinst?

Ja richtig!

Moment, ich such ma eben, vllt find ich den Armen ja :D ;)

Ja, das Treffen war ganz angenehm, also so sind Thorin und Mümmel ganz nett
Aber Mümmel hat mich immer gemobbt :( :D

Metalhead of switzerland

Ja richtig!

Das kommt eingentlich vor allem dann vor, wenn man eine Frage stellt, dsie saudumm ist oder schon zigtausendmal gestellt wurde;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Ja richtig!

ja muß so seh ich das auch... habe meine paar freds und gut ists, aber dumm anmachen braucht man andere trotzdem nicht grundlos...

So, ich habe den Guten gefunden
Er nennt dich Metalheadliner
Und hat mittlerweile 104 Posts ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
dann mach doch mal nen fred auf: charmanter mümmel sucht nette reisebegleitung !!!
oder du fährst mit studioso-reisen!! manko: viele lehrer!!!:p:p:p

na ja, bei binoli is das recht günstig, wenn man n zweiten hat. je nachdem natürlich welche lage das hotel hat und wie lange, aber da kann man scho mit flug und halbpension vier tage für 500 euro kriegen. :)
wie wars denn, erzähl ma.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja was heist schon dumm anmachen?
Zeigen dass er unerwünscht ist halt :D
Moment, ich such ma eben, vllt find ich den Armen ja :D ;)

Ja, das Treffen war ganz angenehm, also so sind Thorin und Mümmel ganz nett
Aber Mümmel hat mich immer gemobbt :( :D
Ja dann war er also so wie er im Forum auch ist :D
Das kommt eingentlich vor allem dann vor, wenn man eine Frage stellt, dsie saudumm ist oder schon zigtausendmal gestellt wurde;)
In genannten freds nicht!
Ausser du findest Fragen wie: wie gehts euch so? Dumm und schon zigtausend mal beantwortet (was sie ja eigentlich auch sind) :D:D:D