Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkCapricorn

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com
yeah..great band and still underrated:o
personally I don't really care about a band's image as long as the music's great and as long the image is not kind of racist, radical or something like that:D

but there are a lot of other great bands I prefer to listen and enjoy...but in the end it's all coming down to everyone's one opinion/taste, as we all know:)

absolutly! what bands are you currently hearing?

Metalhead of switzerland

Und Österreich ist ein Bayerisches Bundesland :D

Nenene, die Österreicher sind von allen "Grossdeutschen" meine Liebsten, vor allem die Wiener, da sie die deutsche Version des britischen Humors kultivieren, und zudem haben sie ebenso grossartiges Bier wie die Bayern. Und glaube mir, ein Partywochenende mit Österreichern ist einfach zu göttlich:o:D:D:D

hier stinkt es nach Lüge.
Niedersachsen ist überlegen. :o:p;)
zu Goethes Zeiten vielleicht, ja:o:p;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Nenene, die Österreicher sind von allen "Grossdeutschen" meine Liebsten, vor allem die Wiener, da sie die deutsche Version des britischen Humors kultivieren, und zudem haben sie ebenso grossartiges Bier wie die Bayern. Und glaube mir, ein Partywochenende mit Österreichern ist einfach zu göttlich:o:D:D:D

ICH bin Niedersachse. Das alleine wertet das Bundesland auf. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.889
67.851
158
Namd....wat für Diskussion habt ihr denn hier? Wer der bessere Deutsche ist?:confused::p

DarkCapricorn

4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com
my absolute favorites at the moment are Sentenced, Before the Dawn, MyGrain, Dagoba, PAIN and a lots of other bands in MeloDeath-, Gothic and Progmetal.....too lazy to list them xD

..and you're wishlist is great ;):D

thanks! wishing that wacken org would confirm once more moonspell and amorphis. would mean so much to me. sentenced are one of my favorite bands of all time... those guys leaved a mark in my youth :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Soll ich dir mal was sagen: Ich mag unsere Südlichen Nachbarn auch sehr gerne. Erstens sind die meisten viiieeel gechillter als die Deutschen, und zweitens liepe ich denen ihren Ackzent! Ausserdem verstehn die mich wenn ich bayrisch red :)
Und wir Bayern verstehn eh fast jeden deutschen ackzent...

Namd....wat für Diskussion habt ihr denn hier? Wer der bessere Deutsche ist?:confused::p
Ach was :o
Ja, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass der Norden toll ist. :)
Und dann lügt er einfach :rolleyes: