Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hallo:)
Ja,war Freitag abend auch bei euch....in Gedanken und hab mich dabei hier schwarzgeärgert......:mad:
Na ja,nützt nix,Zähne zusammenbeissen und durch....wird ja jetzt besser.

Amorhis live....dafür würde ich momentan alles geben:D

Und wie geht es dir?
Naja, zwar schade, aber wenn es nicht ging, dann ging es nicht.

Tja, Dong ist ja leider schon ausverkauft....und sonst spielen sie (ausser auf dem Sommerbreeze) nur noch in Finnland. Aber ich denk, da jetzt bald ein neues Album rauskommt, wird auch ne neue Tour folgen.

Meins war auch sehr ruhig. Freitag und Sonntag nix weiter gemacht und Samstag nen bischen gegrillt bei nem Kumpekl und nen paar Bierchen vernichtet.
Ah, Bier und Fleisch...so muss das sein. Gestern waren wir auch noch kurz bei Jackys Schwester, die Geburtstag hatte. Da wurd auch noch lecker gegrillt und frisch gezapftes Bier gabs dazu.

Was du mußt um 11 Uhr schon in der Schule sein? Skandal! Da kann man ja garnicht richtig ausschlafen an einem Montag.

in der Tat :D:D:D