Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.946
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
nein.. bondage london, 20 loch :o:D
Bondage find ich klasse, aber nich als schuhmarke :o :D
bin ja da... ich las ich soll stiefel testen? :D
Ach red dir mal sowas nich ein!
Des schaffst du alles!
Darfst halt nich so viel hier herinnen sein :D

Ja, stimmt scho :o Also im Juli werd ich hier so gut wie garnich sein, ich verkauf des netbook sobalds ins Klinikrpaktikum geht, weil in der Zeit hab ich ja dann eh wieder mein normalen Computer, und dann is eh Juli und da lern ich lieber so viel als möglich dann :D
Und nachm Juli gehts nach Erlangen und da nehm ich dann mein richtigen computer mit :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
big beast :D:D:D:p:p:p

1,80m... but this viking knows how to fight!!! who is raised by the sword, can't be beaten!!! *ensiferumrocks*

what's nice? smashing things like a t-rex? sometimes... :D ahahhaa in wacken everything turns funnier, you'll see ;)

I'm only 1,74 ;) But I think I'll incrase in my length ;) Not much more...but a little bit more, I think ;)
Since I'm a 13-year-old girl I want to be in Wacken, now, 4 years later, I am...I'm so happy and lucky and I don't know...nameless feelings :)
How often you were at Wacken?