AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Hallo Wizzi *knuddel*
*ist auch wieder da*![]()
Hallo Luna

Hallo Wizzi *knuddel*
Hallo Wizzi *knuddel*
Nabend Wizzi
*knuddel*
Na du Armer,hast du wieder Dienst heute....
Hallo Wizzi *knuddel*
*nocheinpaargläschenmitderAndreatrinkenwill*Nur nicht zuviel davon,sonst bewirkst du das genau das Gegenteil
Wie war das noch: Alkohol macht Birne hohl!
*mitpapieinenweisweintrink*
Ja inner Kneipe is des was anderes. Da allein hin zu gehn is nich so toll.Ja, auf Konzerten. Aber zB inner Kneipe, da wird mir alleine zu langweilig. Und jetzt komm mir nich mit "leute kennenlernen!"...
Wo ich wohne kenn ich die Kneipengänger schon gut genug, dass ich weiß, dass ich mit den meisten nicht unbedingt was zu tun haben muss.
Ja ok, da hast auch wieder recht. weil an denkt ja dann: Ach, geht ja noch. Kann ich schon noch bis nach Hause.Naja, selbst wenn, ich glaub nich dass man da selbst den rettungsdienst anruft wenn man auf die schnauze fliegt![]()
Ja, sin schon tolle sachen, wobei ich ja nach anfänglicher skepsis inzwischen auch vom Spineboard überzeugt bin, gibts aber nur äusserst selten in Deutschland, kenn das eigentlich nur aus der Schule![]()
Naja, selbst wenn, ich glaub nich dass man da selbst den rettungsdienst anruft wenn man auf die schnauze fliegt![]()
Ja, sin schon tolle sachen, wobei ich ja nach anfänglicher skepsis inzwischen auch vom Spineboard überzeugt bin, gibts aber nur äusserst selten in Deutschland, kenn das eigentlich nur aus der Schule![]()
Hallo Wizzi *knuddel*
Jau,bin auch sicher gleich wieder weg.Kollege hat da noch sicher ne feine Ölspur für mich.Könnte kotzen.![]()
Hoi! *wink*
selba:d
so nu aber, naaaaaaabend![]()
jajaselba:d
so nu aber, naaaaaaabend![]()
Von den Scheißdingern haben wir jede Menge.Ich find sie doof.
Wie, Ölspur?
Auf ner Straße oder so, dass es weggemacht werden muss...?
jaja
*knuddl* alles klar?
Ahoi
Schaufeltrage besser?![]()
jaja
*knuddl* alles klar?
Ahoi
Schaufeltrage besser?![]()
Hallo Luna![]()
*reknuddel*hi Oberbrandinspektor wizzi
hi Knuddelherrin Lunae *knuddl*
Hoi! *wink*