Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja er war ja auch allein unterwegs. aber er hat normale Pupilenreaktion, kein großartiges Kopfweh usw. gehabt...
Bei deiner Freundin wär ein RTW auf alle Fälle nötig gewesen. aber sie war ja antscheined auch allein unterwegs...
Halskrause hat er jetz auch damit er sich in der Nacht nich auf die Nase legen kann.
Vakuummatratze is des Ding mit dem Styropor drinnen, oder?

jo, is ja mein reden, aber wer soll den auch rufen wenn sie nachts allein auf ner dorfstraße liegt :(
Ju, das is die Vakuummatratze mit den Styroporkügelchen :)

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja richtig. Und bei sowas hat man dann meistens das handy vergessen...

Und genau DIE hab ich gemeint:) da ham wir mal nen Lehrer von uns reingelegt und ordentlich abgesaugt :) :D

Naja, selbst wenn, ich glaub nich dass man da selbst den rettungsdienst anruft wenn man auf die schnauze fliegt :o :D

Ja, sin schon tolle sachen, wobei ich ja nach anfänglicher skepsis inzwischen auch vom Spineboard überzeugt bin, gibts aber nur äusserst selten in Deutschland, kenn das eigentlich nur aus der Schule :o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Auf Konzis lernt man gaaanz schnell Leute kennen :o

Einfach umpogen, besorgt aufhelfen und schon kann mans ins Gespräch kommen :D:D:D:D

Ja, auf Konzerten. Aber zB inner Kneipe, da wird mir alleine zu langweilig. Und jetzt komm mir nich mit "leute kennenlernen!"... ;)
Wo ich wohne kenn ich die Kneipengänger schon gut genug, dass ich weiß, dass ich mit den meisten nicht unbedingt was zu tun haben muss.