Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
kool freut mich für dich :)
dangeschön :)
Dann kann ich auch endlich mal wirklich helfen.
Wenn ich die Ausbildung schon fertig hätt, hätt ich vllt dem kleinen Bruder meiner Freundin heut auch ein bisschen helfen können...
komm man mal hinter die theke, mach dir mal selber. :o
Also soweit ich des mitgekriegt hab gibts ein Team hinter der Bar und ich wurde einfach übergangen. Also bin ich jetz nichtmehr zuständig.
Und da ja zwei vom Team da sind muss ich ja auch nich aushelfen:o

Andrea, könnte ich bitte einen Mai Tai haben? *liebguck* :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wenn ich die Ausbildung schon fertig hätt, hätt ich vllt dem kleinen Bruder meiner Freundin heut auch ein bisschen helfen können...

Also soweit ich des mitgekriegt hab gibts ein Team hinter der Bar und ich wurde einfach übergangen. Also bin ich jetz nichtmehr zuständig.

schätzchen du bist nicht hintergangen worden. nu lass es dir mal gut gehen, wenn de willst kannste phönix job haben. darfste nicht solange weg sein. ;)

NAbend Jägermeisterin ;) Na ? ;)

Geht so verständlicherweise, ABER sehr zufrieden dabei :)

Und bei dir ?
hehe glaub ich dir hauptsache hast spass gehabt. kannst dich ja noch auskurieren. :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

2 cl Mekhong Thai-Whiskey (Thai Whisky/Rum)
4 cl Orangensaft
2 cl Rum aus Jamaika
4 cl Rum weiß
4 cl Ananassaft
2 cl Limettensaft
2 cl Grenadinesirup

Alle Zutaten in einem Shaker mit viel Eiswürfel kräftig schütteln und dann in ein mit ein paar Eiswürfeln gefülltes Ballonglas füllen.

*sofettich*

Bidde schön:)