TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Oder, wenn sie Glück hat, auch rote![]()
oder rote und weiße

oder rote und weiße![]()
schneid sie doch auf![]()
ihh neinblau und weiiiiiiiiiß wie liep ich Dich.![]()
Das trau ich mich nich![]()
Ja, 2 Blasen gelaufen![]()
blau und weiiiiiiiiiß wie liep ich Dich.![]()
dann kommt eine weiße flüssigkeit raus![]()
Da waren gestern auch noch Leute von THs Schalkefanclub im Cafe Sputnik. Ich glaub irgendwie, die hatten sich nach dem Schalkespiel verlaufen![]()
ihh nein
passiert doch nix![]()
Ihr seid ja ekelich!
Jetz hätt ich fast geschrieben, dass ich Blasen ja gar eigentlich ganz schön finde, aber da wäre dann doch glatt ein potentielles Missverständnis zwischen Aktiv und Passiv meinem Ruf hier zum Verhängnis geworden. Gott sei Dank is mir der Faux-pas rechtzeitig aufgefallen. *puh*
Doch, tut weh
Ich hab da jetzt so Blasenpflasterzeuges drauf
ihh nein
passiert doch nix![]()
Da waren gestern auch noch Leute von THs Schalkefanclub im Cafe Sputnik. Ich glaub irgendwie, die hatten sich nach dem Schalkespiel verlaufen![]()
*rofl**vomstuhlkipp* ja wie geil issn das?servus*fröhlichwinkenindierunde*
das wort Blase oder blasen verbirgt immer eine Zweideutigleit was mich immer an eine lustige Geschichte in unserer Schule erinnert(ja ich drücke noch 2 jahre lang die schulbank leider:-( )
Musiklehrerin sagt in einer Pause durch so das alle 1500 Schüler es hören:
Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen hoch und holen sich einen runter :-D Das Gelächter war dementsprechend groß^^
(Zusatzinfo: Musikräume waren im 2. Stock)
aber ich will nicht vom Thema ablenken
Ihr seid ja ekelich!
Jetz hätt ich fast geschrieben, dass ich Blasen ja gar eigentlich ganz schön finde, aber da wäre dann doch glatt ein potentielles Missverständnis zwischen Aktiv und Passiv meinem Ruf hier zum Verhängnis geworden. Gott sei Dank is mir der Faux-pas rechtzeitig aufgefallen. *puh*