Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ihr seid ja ekelich! :o

Jetz hätt ich fast geschrieben, dass ich Blasen ja gar eigentlich ganz schön finde, aber da wäre dann doch glatt ein potentielles Missverständnis zwischen Aktiv und Passiv meinem Ruf hier zum Verhängnis geworden. Gott sei Dank is mir der Faux-pas rechtzeitig aufgefallen. *puh*

:D:D:D:D

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
servus*fröhlichwinkenindierunde*

das wort Blase oder blasen verbirgt immer eine Zweideutigleit was mich immer an eine lustige Geschichte in unserer Schule erinnert(ja ich drücke noch 2 jahre lang die schulbank leider:-( )

Musiklehrerin sagt in einer Pause durch so das alle 1500 Schüler es hören:
Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen hoch und holen sich einen runter :-D Das Gelächter war dementsprechend groß^^

(Zusatzinfo: Musikräume waren im 2. Stock)

aber ich will nicht vom Thema ablenken

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
servus*fröhlichwinkenindierunde*

das wort Blase oder blasen verbirgt immer eine Zweideutigleit was mich immer an eine lustige Geschichte in unserer Schule erinnert(ja ich drücke noch 2 jahre lang die schulbank leider:-( )

Musiklehrerin sagt in einer Pause durch so das alle 1500 Schüler es hören:
Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen hoch und holen sich einen runter :-D Das Gelächter war dementsprechend groß^^

(Zusatzinfo: Musikräume waren im 2. Stock)

aber ich will nicht vom Thema ablenken
*rofl**vomstuhlkipp* ja wie geil issn das? :D:D:D:D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ihr seid ja ekelich! :o

Jetz hätt ich fast geschrieben, dass ich Blasen ja gar eigentlich ganz schön finde, aber da wäre dann doch glatt ein potentielles Missverständnis zwischen Aktiv und Passiv meinem Ruf hier zum Verhängnis geworden. Gott sei Dank is mir der Faux-pas rechtzeitig aufgefallen. *puh*

Also ich glaub, hier würde niemand Scheinkram denken, wenn du sowas sagen würdest.