Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Hmm,vielleicht läßt sich ja mal was machen.![]()
Du bist einfach der nette Forumsonkel

Hmm,vielleicht läßt sich ja mal was machen.![]()
frag mal im bikerfred, vielleicht kann dich da einer it nehmen![]()
Jo,mal sehn,ob da mal was geht.Liegt ja nun nicht grad am Weg,aber wenn ich mal ne tagestour machen sollte,warum nicht.*mit ganz großen Augen anschau*
Wirklich?
Du bist einfach der nette Forumsonkel![]()
Die kenn ich aber alle nich![]()
Jo,mal sehn,ob da mal was geht.Liegt ja nun nicht grad am Weg,aber wenn ich mal ne tagestour machen sollte,warum nicht.
![]()
Das wäre richtig toll *träum*
Hach...Motorrad fahren bzw. mitzufahren is schon was feines
Mir fehlt nur noch ne Lederhose![]()
Na,gute Klamotten müssen schon sein.![]()
hol dir lieber sichere klamotten, scheiß aufs ausehen. sicherheit geht vor.Das wäre richtig toll *träum*
Hach...Motorrad fahren bzw. mitzufahren is schon was feines
Mir fehlt nur noch ne Lederhose![]()
Ja, ich hab ja alles, bis halt eben auf ne ordentliche Hose
Aber mein Papa hat noch eine, vllt passt mir die ja![]()
Naja, ich fahre ja nur mit und das nicht gerade oft, letztes Jahr z.B. nur einmal und ich denke für sowas würde dann auch "nur" ne Lederhose reichenhol dir lieber sichere klamotten, scheiß aufs ausehen. sicherheit geht vor.
Naja, ich fahre ja nur mit und das nicht gerade oft, letztes Jahr z.B. nur einmal und ich denke für sowas würde dann auch "nur" ne Lederhose reichen
Wasn?
Ich mein, gleichgroß sind Papa un ich ja, wenn ich nich sogar n bisschen größer bin![]()
Ich glaub ich zieh die morgen mal an
Also, ich versuchs![]()
eben nicht, wenn ihr liegt, liegt ihr beide! und der beifahrer kann sich genauso schwer verletzen wie der faherer selbst. unterschätze sowas nie mals !!!! ich hab beim kumpel vergleiche gesehen. von normalen leder, textil und ner richtigen lederkombi. die richtigen motoradkleider sind ganz anders zusammen gesetzt und haben ne wichtige funktion. nur die lederhose reicht nicht. mach dich mal im moppedladen schlau wie so eine kombi aufgebaut ist. die können dir auskunft geben.Naja, ich fahre ja nur mit und das nicht gerade oft, letztes Jahr z.B. nur einmal und ich denke für sowas würde dann auch "nur" ne Lederhose reichen
Wasn?
Ich mein, gleichgroß sind Papa un ich ja, wenn ich nich sogar n bisschen größer bin![]()