Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Aber dafür ist der Spaß wiederum auch nicht ganz billig und wenn ich mich recht erinnere, musste das ja auch alles erstmal renoviert werden.

Edit: Ja gut...die Renovierung wurde ja sogar auf der HP bildlich dokumentiert.

Ne billig ist der ganze unterhalt nicht! deswegen muessen wir ja auch immer imWinter ne Menge Holz machen da dass Schloß zur größen Teil mit Holz geheizt wird. Öl wär viel zu teuer.
Das ganze ist wie du dir sicher vorstellen kannst nicht wirklich toll isoliert! :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ne billig ist der ganze unterhalt nicht! deswegen muessen wir ja auch immer imWinter ne Menge Holz machen da dass Schloß zur größen Teil mit Holz geheizt wird. Öl wär viel zu teuer.
Das ganze ist wie du dir sicher vorstellen kannst nicht wirklich toll isoliert! :rolleyes:

Oha...das kann ich mir denken. Wenn ich bedenk, wieviel meine Eltern schon an Holz machen und das ist ja nur ein normales Haus und im zweiten Stock wird noch normal mit Öl geheizt.

Und das mit der Isolierung kann ich mir auch gut vorstellen. Naja, aber dafür ists dann im Sommer (bzw mit allem drum und dran) wiederum umso schöner.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168

man könnte ja alle dämmen oder so? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Oha...das kann ich mir denken. Wenn ich bedenk, wieviel meine Eltern schon an Holz machen und das ist ja nur ein normales Haus und im zweiten Stock wird noch normal mit Öl geheizt.

Und das mit der Isolierung kann ich mir auch gut vorstellen. Naja, aber dafür ists dann im Sommer (bzw mit allem drum und dran) wiederum umso schöner.

Ja das stimmt. Aber auch im Sommer gibt es genu zu tun! Dann muß hier und da mal wieder was augebessert werden usw.

Ist ja auch nen riesen Anwesen. Also eigendlich ist immer was zu tun!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja das stimmt. Aber auch im Sommer gibt es genu zu tun! Dann muß hier und da mal wieder was augebessert werden usw.

Ist ja auch nen riesen Anwesen. Also eigendlich ist immer was zu tun!
Naja, man muss auch fürn Urlaub auf so einem Anwesen was tun. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich der Aufwand dafür schon lohnt..auch wenn das echt viel Arbeit ist.

Das Problem sind halt die Fenster und da darf man nicht ran wegen Denkmalschutz.

Ok...das ist dann allerdings ein Problem.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Naja, man muss auch fürn Urlaub auf so einem Anwesen was tun. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich der Aufwand dafür schon lohnt..auch wenn das echt viel Arbeit ist.

Ok...das ist dann allerdings ein Problem.

ja also ich beomme das ja nur am Rande mit. Bin ja nur so einmal im Monat dort. da macht es mir dann nix aus da mal was zu helfen und mitzuarbeiten. werde da ja schließlich auch gut versorgt.

Aber zb Motte Bruder schafft da seit 15 jahren fast jedes WE! Das kann schon auch mal nerven!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ja also ich beomme das ja nur am Rande mit. Bin ja nur so einmal im Monat dort. da macht es mir dann nix aus da mal was zu helfen und mitzuarbeiten. werde da ja schließlich auch gut versorgt.

Aber zb Motte Bruder schafft da seit 15 jahren fast jedes WE! Das kann schon auch mal nerven!

Ok, das ist heftig. Vor allem, weil man ja unter der Woche auch immer was zu tun hat. Und mal ein bisschen Zeit zum ausspannen wär ja auch nicht verkehrt.