Fetty
W:O:A Metalmaster
Ja, da hab ich aber noch voll die kurzen HaareDas ist vom August '08
Siehst trotzdem süß aus

Münster is doch n bisschen südlich von Osna und Franken in Bayern... oder irre ich mich total?![]()
Du kannst mich auch einfach ignorieren, die 0,3 Beiträge in denen ich mich nich runtermach sind dann ja auch nich so wichtig![]()
![]()

Psschhht sag das nich so laut, sonst hört Hex das noch

weiß ich nicht, war in geographie immer sehr schlecht. dann fahr ich die hex als erstes besuchen, so.Münster is doch n bisschen südlich von Osna und Franken in Bayern... oder irre ich mich total?![]()

Aaach, Fetty! Dann verpasse ich deine Beiträge, wo du geknechtet werden willst, und das kann ja nich angehn!![]()

Siehst trotzdem süß aus![]()
![]()

Ich bin halt nunmal sehr kritisch mir gegenüber, und teilweise sind die Fotos halt eben auch schon älter (und komischerweise gibts auch keine neueren von mir) deswegen seh ich halt dann eben auch schon etwas anders aus![]()

)Das ist schliesslich ein Forums-Highlight![]()

Naja, das wage ich zu bezweifeln...
Aber nungut, ihr könnt ja dann Samstag Mümmel und Thorin fragen![]()

Das ist schliesslich ein Forums-Highlight![]()

Trotzdem fand ich sowas bisher IMMER übertrieben.
(Is etzt nichts explizit gegen dich, keine Sorge! Is mir nur rgade so eingefallen)

ach was, das nervt doch bestimmt mittlerweile![]()
![]()

Das werden wir.Ganz sicher.![]()

wollt ich gerade sagen, immer selbstkritisch sein, nur um den herren der schöpfung zu gefallen.Ja, ich kenne das Selbsteinschätzungsbild der Frauen nur zu gut
Aber eigentlich steckt da ne ganz gemeine Strategie hinter die ich hier jetzt nicht weiter erörtern will![]()