Das nennt man wohl Inkonsequenz![]()

Kann mir jetzt bitte mal einer erklären, wer mit wem nach NY fliegt?
"nichtlockerlass"

Ich hab mir mal schnell das Wichtigste rausgepickt...den Rest nur überflogen....Ich denk, du liest nicht nach?? und nu Zitate von Seite 31![]()

hm... klingt sinnvoll, naja, hauptsache meine kondition wird auch besser, kann ich dann wenn ich iweder von zuhause weg bin und weniger ess wenigstens gleich ne halbe stunde durchlaufen![]()
![]()

Also zumindest fliegen Mini und ihr Schatzi. Und ich auch. Und scheinbar sitzen wir alle im selben Flieger![]()

Jaja, die Olle krich Schuld
![]()

und stormi ist traurig dass mein schatz dabei ist, denn er wollte mich mal massieren!![]()

Genau, den die mUskeln hast du so oder so, musst sie halt nur reglemässig trainieren, da Muskelgewebe sich zwar schneller aufbaut las Fettgewebe, aber auch schneller wieder schwindet repsektive von alleine schwindet![]()

Aber du meinst das ginge wohl, mit ihm gleichzeitig.![]()

Die IS schuld, die is auch schuld dass ich so schlecht auf menschen zugehen kann, die hat mich ja total verzogen![]()

Also zumindest fliegen Mini und ihr Schatzi. Und ich auch. Und scheinbar sitzen wir alle im selben Flieger![]()
und stormi ist traurig dass mein schatz dabei ist, denn er wollte mich mal massieren!![]()

Ähh, und das soll ich jetzt glauben?
Na wie dem auch sein, ich wünsche euch viel Spaß, in welcher Konstellation auch immer.![]()

ihr müßt euch halt anstrengen!![]()