Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu paradisler!!!

habe heute wenig zeit!! bekomme glecih besuch von nem kumpel mit freundin! er geht beruflich nach london und vorher bringt er mir meine konzertgitarre, die er vor 3 oder 4 jahren reparieren wollte....:D:D:D
im gegenzug hab ich roastbeef blutig mit kartoffelschnitz aus dem ofen und tomate/basilikum/morzarella -salat gemacht...mal sehen wann er aufaschlägt...hat die gitarre vergessen und mußte nochmal zurück,..:p

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
huhu paradisler!!!

habe heute wenig zeit!! bekomme glecih besuch von nem kumpel mit freundin! er geht beruflich nach london und vorher bringt er mir meine konzertgitarre, die er vor 3 oder 4 jahren reparieren wollte....:D:D:D
im gegenzug hab ich roastbeef blutig mit kartoffelschnitz aus dem ofen und tomate/basilikum/morzarella -salat gemacht...mal sehen wann er aufaschlägt...hat die gitarre vergessen und mußte nochmal zurück,..:p

Huhu Lieblingsmini! *knuddel*

Das hört sich ja richtig lecker an.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dann denk im Traum an mich :o
Oder drück mir im Traum die Daumen :o :p
Nein da denk ich an wen anderes :o
Aber vllt steh ich um halb 9 auf...
Bier mit Cola mischen nur Montachs, Frau darfste auch inner Woche sein.

NEIN, das schmeckt doch net, wie gesacht, Altbier ist ok.
Man kann schon ein Colaweizen trinken:o
wenn man durst hat und nicht sofort nen Rausch brauchen kann, z.B.
Ich weis des :o
huhu paradisler!!!

Hi Mini *knuddl*

Hast du ne Band?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
huhu paradisler!!!

Hallo Mini :)
Na, dann wünsch ich dir mal viel Spaß :)