Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.740
- 1.230
- 128
- 33
Wieso so aufgebrezelt?
Ungewollt aufgebretzelt
Wir fahren gleich zu meinem Onkel un meine Mama meinte ich sollte mir was hübsches anziehn
Wieso so aufgebrezelt?
Ungewollt aufgebretzelt
Wir fahren gleich zu meinem Onkel un meine Mama meinte ich sollte mir was hübsches anziehn
Also so oft wie du schon meinen Pool verunreinigt hast biste mal lieber ganz stille mit deinem Hausverbot.*tischrauswerf*
*beidemithausverbotbedroh*
Psst! Muss ja keiner wissen, dass ich dich dazu gebracht hab!
Dann Strapse.
Also so oft wie du schon meinen Pool verunreinigt hast biste mal lieber ganz stille mit deinem Hausverbot.
Doch das sollen alle wissen. Will ja hier nicht der aleinschuldige sein!
Hab ich keine
Ich warte ja immernoch darauf das ich mal wieder n Freund habe der mir die dann kauft
Hab ich keine
Ich warte ja immernoch darauf das ich mal wieder n Freund habe der mir die dann kauft
Kommst du heut noch wieder,oder wird's spät?
Wenn du mal wieder nen Freund hast mußt du dir welche kaufen damit er sich dann auch wohl fühlt.
Natürlich komm ich heute noch wieder
Wahrscheinlich sogar recht früh weil ich irgendwann bestimmt einfach alleine nach Hause gehe
Wieso?
Natürlich komm ich heute noch wieder
Wahrscheinlich sogar recht früh weil ich irgendwann bestimmt einfach alleine nach Hause gehe
Wieso?
Ich hab schon das teure Korsett un Strapsenhalter, also kann er auch die Strapse kaufen
Wizzi wil dir dann bestimmt seine Strapse überlassen!
Achso die Grundausrüstung ist also vorhanden!
Aber wieso haste keine Strapse aber Halter für Strapse!
Achso die Grundausrüstung ist also vorhanden!
Aber wieso haste keine Strapse aber Halter für Strapse!
Seit wann trägt Wizzi den Strapse?Seit seine Freundin welche im Handschuhfach gefunden hat.
Weil bei dem Korsett die Halter dabei waren, aber halt eben keine Strapse